Paulo Londra

Mit seiner Single „Adan y Eva“ hat Paulo Londra einen Megahit mit über 300 Spotify-Streams gelandet. Nachdem er mit der Single in seiner Heimat Argentinien durchstartete, hat seine Musik auch im Rest der Welt die Spotify-Charts erorbert. Jetzt hat Paulo Londra seine neuste Single „Tal Vez“ veröffentlicht. Der Song ist eine gefühlvolle und lässige Reggaeton-Trap-Produktion von Ovy On The Drums. Zur Single „Tal Vez“ gibt es auch ein neues Musikvideo. Das Video zu „Tal Vez“ erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die in einem Supermarkt arbeitet. Nach ihrem Feierabend geht sie ins Musikstudio, wo sie Songs aufnimmt und von einer großen Karriere träumt. Auch Paulo Londra träumt, aber davon die schöne Frau kennenzulernen. Immer wieder kommt er in den Laden, mal alleine oder mit seinen Freunden und hofft, dass sie sich vielleicht „tal vez“ doch noch in ihn verliebt. Doch eines Tages ist seine heimliche Liebe verschwunden. Auf der Suche nach ihr, entdeckt Paulo Londra ihr Gesicht auf den Fernsehern, die im Markt verkauft werden. Sie hat es tatsächlich mit ihrer Musik ins Fernsehen geschafft. Paulo Londra rappte sich schon als Jugendlicher durch seine Heimatstadt Cordoba in Argentinien. Heute pendelt er regelmäßig nach Kolumbien in das Reggaeton-Mekka, um seine Karriere zu verfolgen. Mit seinen 20 Jahren ist er bereits der meistgestreamte Künstler in Argentinien und hat auf seinem YouTube-Kanal mehr als 1,6 Milliarden Views.