Juju – Bling Bling

Am 31. Mai 2019 erscheint Juju’s Album „Blin Bling“ über das Label JINX Music und wird über Universal Music vertrieben. Aktuell ist der von Krutsch produzierte Song „Intro“ als Video veröffentlicht und in aller Munde.  Juju kam als Tochter eines Marokkaners und einer Deutschen in Marokko auf die Welt und wuchs bei ihrer Mutter in Berlin auf. Juju die bis vor kurzen noch ein Teil des Berliner Rapdus SXTN war, kündigt mit Ihrer Veröffentlichung ein sehr viel versprechendes Album für dieses Jahr an. Am 31. Oktober 2018 gab Juju in ihrer Instagram-Story bekannt, dass beide aufgrund ihrer Solo-Karrieren schon seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr haben. Jedoch wurde offiziell keine Trennung des Duos verkündet. Als Statement veröffentlichte Juju folgendes:

„Weil so EXTREM viele gefragt haben, werde ich ehrlich zu euch sein. Nura und ich haben schon länger keinen Kontakt mehr und auch im Sommer waren wir nur noch auf den Festivals zusammen und in der Woche hat jeder sein eigenes Ding gemacht. Ich möchte mich jetzt auf meine eigene Musik konzentrieren. Habe endlich ein nices Studio gefunden und mein Album angefangen. Ich feier alles, was Nura bis jetzt an Songs rausgehauen hat und wünsche ihr, dass sie weiterhin erfolgreich ist und ihr Ding durchzieht!“

JUJU BLING BLING TOUR 2019;

► 11.11.2019 LEIPZIG ► 12.11.2019 DRESDEN ► 13.11.2019 MÜNCHEN ► 16.11.2019 STUTTGART ► 20.11.2019 KÖLN ► 22.11.2019 HAMBURG ► 23.11.2019 FRANKFURT A.M. ► 24.11.2019 BERLIN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden