HomeHip Hop

Fetti – Der fettste Tag meines Lebens

Schon der Volksmund weiß: „Fett kommt selten allein.“ Im Fall des Rappers Fetti! ist eine legendäre Album-Trilogie in der Mache, die in nicht allzu ferner Zukunft in dem epochalen Werk „Get Fat or Die Trying“ münden soll. Bis es soweit ist und dieses Meisterwerk in den digitalen Plattenkisten der Republik aufschlägt, kommt jetzt aber erst einmal Teil Zwei: „Der fettste Tag meines Lebens!

“Trainingsanzug, Boss-Attitüde und Zensurbalken haben sich noch nie so fett vereint wie in Fetti!s Person. Der gebürtige Oldenburger arbeitet auf seinem neuen Album mit namhaften Produzenten zusammen: ZMY Da Beat, Riffboiii, GetOneBeats, Robin Wiemer, BMO Musik und Frank Weidmann a.k.a. Madeingermanybeats, der schon für Tracks von Jonesmann in die Tastengehauen hat, zeichnen für die Bretter, die Musik bedeuten, verantwortlich.Und es wäre ja nicht kurz vor Releasedatum, wenn es nicht wieder eine coole Musikvideoidee von Meik Lafferthon aus Hamburg gegeben hätte, die Fetti!, seinem Trainingsanzug und seiner Fischstäbchenpizza absolut gerecht wird.

Zieht euch die Hommage an die Menace II Society-Kioskszene rein und ahnt die Representer-Freestyle-Lines, auch an kultigen Originallocations (z.B. Eimsbush Bassment!) in Hamburg gedreht.Und damit der Laden ordentlich läuft, hat Fetti! für die aktuelle Scheibe das Label gewechselt, sein Plattenboss heißt nun Chapter Eight. „Der fettste Tag meines Lebens“ am 24.03.2023 digital bei deinem Streaminganbieter, das Promovideo „F.A.T. Track“ ab heute auf YouTube und als Ohrwurm in deinem Gehirn!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden