Home80s

EZRA – Akte Eros (Videorelease)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


EZRA hatte mit seinem zweiten Release „AKTE EROS“ auf Twin Town Production ein sehr spannende 3-Track starke EP an den Start gebracht. Der junge Künstler versteht es Elemente aus Future LoFi, Downtempo HiFi, Cosmic Funk und Modern Space House zusammen zubringen, um etwas vollkommen Einzigartiges hervorzubringen. Dickbauchige Bässe und zackige Synthies mit frischen Hi-Hats und knackigen Bassdrums der Neuzeit, das ganze mit einem Schulterblick auf den Sound aus den Ausläufern der 80er Jahre. Die Geschwindigkeit des gemächlichen Hip-Hops mit der Durchschlagskraft von House und Techno, so lässt sich das Schaffenswerk des DJs und Produzenten wohl am Besten einfangen.

Nun erscheint dieser Tage die zweite Single Auskopplung zur EP mit neuem Video, welches von KEINE ZEIT MEDIEN umgesetzt wurde. Glitch trifft hier auf c64-FX Wahnsinn, bis die Intel-Chips rotieren. Schön eingefangene 80ies Ästhetik auch hier und somit perfekte Untermalung des Tracks. Eros – es muss Liebe sein.

Stream