Bluthund – Halt die Fresse Ja

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bluthund sind wieder da und das so laut wie noch nie: Mit ihrer Single, welche am 14.10. erscheint, schreit die Band wortwörtlich ein gewaltiges „Halt die Fresse Ja!“ in die Welt hinaus. Wir kennen es doch alle: Wir diskutieren, debattieren, argumentieren und es hilft nix. Das Gegenüber peilt es schlichtweg nicht. Der andere will nicht oder er kann einfach nicht. Dann muss man das Kind beim Namen nennen: HALT DIE FRESSE JA!!! Von Jammerlappen, über Besserwisser, bis hin zum Tierquäler und NaziW***ser – der Bluthund kommt auf euer f**kscheiss Gelaber nicht klar, also: HALT DIE FRESSE JA!!! Die neue Single vom BLUTHUND zeigt was passiert wenn Frustrationstoleranz, Reizschwelle und guter Wille schon lange überschritten sind. Du findest das scheisse? HALT DIE FRESSE JA!! Wer die vier maskierten Musiker unter den Sturmhauben sind, weiß niemand so richtig. Aber sie sind hier, sie sind laut und sie sind wütend.