HomeSynth-Pop

Belau feat. Mulay – Home

Belau ist einer der vielversprechendsten Electronica-Newcomer in der europäischen Musikszene. In fünf Jahren hatten sie mehr als 200 Live-Auftritte in 25 Ländern. Die Debüt-LP, „The Odyssey“ gewann den ungarischen Grammy in der Kategorie bestes elektronisches Musikalbum. Ihr lang lang erwartete zweite Album Colourwave machte sie auf internationaler Ebene bekannt, jetzt Home‘ mit der japanisch-deutschen Alt-Pop-R&B-Künstlerin Mulay veröffentlicht.

„Take You to The Sea“ – Ansprüche an ihre Kompositionen. Belau (Peter Kedves und Krisztian Buzas) ist eine eine Band, die versucht, dem modernen Menschen durch ihre Musik einen Schutzraum zu bieten, der den Weg den Weg zur Selbsterkenntnis durch die Tiefe des Individuums – durch moderne und elegante elektronische Beats mit sehnsüchtigen Texten, die den Trost des Geistes suchen. Ewig inspiriert von den grundlegenden Elementen der der Natur, insbesondere dem unendlichen Meer.
Das Duo hatte viele internationale Erfolge. In den letzten Jahren spielten sie mehr als 200 Shows in 25 Ländern und beeindruckten das Publikum auf renommierten Festivals wie Primavera, Eurosonic, Electric Castle, Sziget, SXSW – um nur ein paar zu nennen. Belau wurde unterstützt von Radios wie BBC Radio 1, Triple J oder
KEXP und Medien wie Clash Music, Billboard, The Line of Best Fit, oder Rolling Stone. Ihr Debüt Album gewann den ungarischen Grammy Award, das zweite wurde von Millionen gestreamt und hatte massive Radioerfolge. Belau ist zurück mit einer neuen Single namens ‚Home‘ featuring J oder KEXP und Medien wie Clash Music, Billboard, The Line of Best Fit oder Rolling Stone. Ihr Debüt Album gewann den ungarischen Grammy Award, das zweite wurde von Millionen gestreamt und hatte massiveRadioerfolge.

Belau ist zurück mit einer neuen Single namens ‚Home‘ mit dem japanisch-deutschen Künstler Mulay.“Die ätherische Natur des Lebens hier und jetzt ist gar nicht so unerreichbar, wenn man erkennt, dass die Antwort auf die eigenenFragen von innen kommt, immer und zu jeder Zeit. Der Kampf des Individuums kann in unzähligen
Der Kampf des Einzelnen kann in zahllosen Bereichen des Lebens erlebt werden, aber man kann nur ankommen, wenn man nach Hause zurückkehrt. Diedemnächst erscheinende LP wird den Titel "apriori" tragen und das gesamte Thema, den Rahmen dermenschlichen Reise aus allen Richtungen, die Belau bisher aus eigener Erfahrung kennengelernt hat.Wirdenken, dass der neue Song ein besonderer, nostalgischer, verträumter Teil unserer kommenden LP sein wird. In dieser Hinsicht ist Home eine besondere Episode, die mit einer der inspirierendsten und exotischsten Berliner Sängerinnen der letzten Zeit zusammengebracht wurdeSängern der letzten Zeit zusammengebracht wurde: Mulays exotisches Organ ergänzt die Botschaft unseres Songs – sagte so das Electronica-Duo über die neue Single, das derzeit an seiner dritten LP arbeitet. Ungarns Exportschlager Nr.1 Exportschlager Ungarns, werden Belau ihre Europatournee im Jahr 2023 fortsetzen, die einige Clubshows undSommerfestivals in Frankreich, Belgien, Dänemark, Polen, der Tschechischen Republik, Serbien, Slowenien, der Slowakeiund Rumänien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden