HomePop

Solion – Schöne Bescherung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einen fröhlichen 4ten Advent alle zusammen! Für unsere Crew völlig unerwartet, hat unser lieber „Solion“ Euch diesen schönen Weihnachtssong gezaubert! Hinter dem Namen Solion stecken nicht nur die englischen Worte für Seele und Löwe, sondern auch ein Musiker, der mit ganz viel Seele an seiner Musik arbeitet und wie ein Löwe um Erfolg kämpft. Bereits als Kind gewann er im Familientrio „Henry Arland und Söhne“ sämtliche TV-Hitparaden der Unterhaltungsbranche.
Gemeinsam mit seiner früheren Band „Sunrise Tribe“ aus Prien am Chiemsee stand er als Leadsänger auf großen Festivalbühnen, veröffentlichte einige Alben und verdrehte den Mädels reihenweise den Kopf. Seit einiger Zeit geht der gebürtige Bayer als Solist, Songwriter und Produzent neue Wege und gemeinsam mit seinem Team dem „Radiation Squad“ hat er so manch großartige Produktion für Euch in der Pipeline! „SCHÖNE BESCHERUNG“ ist erst kürzlich spontan entstanden und wir mussten uns ganz schön ins Zeug legen um die VÖ rechtzeitig in die Wege zu leiten, aber wir haben es geschafft und hoffen der Song macht Euch Freude. Schöne Bescherung ist all denen gewidmet die ihre Bescherung im Auto verbringen oder aus sonstigen Gründen diesen besonderen Moment mit ihren Liebsten verpassen. Euch allen einen entspannten Urlaub und eine besinnliche Zeit!

Hier streamen: www.spotify.com