HomeTechno

RAVE THE PLANET – Supporter Series Vol. 003

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die „Rave The Planet Parade“ hätte eigentlich am 10. Juli 2021 stattgefunden. Dann jedoch kam Corona dazwischen. Mit dem Ziel, die Love Parade in Berlin wiederzubeleben, hatte die Non-Profit-Organisation „Rave The Planet“ vor über einem Jahr den Start von ausgeklügelten Vorschlägen angekündigt, um Gelder für die Durchführung der Techno Parade (im Geister der Love Parade) zu sammeln. Mit im Team ist unter anderem Techno Urgestein Dr. Motte. Angesichts der Bedingungen für die COVID-19-Pandemie wurde die Veranstaltung jedoch um ein Jahr verschoben.

Um weitere Gelder für die Durchführung der wohl weltweit größten Parade in Berlin zu realisieren, veröffentlicht Rave The Planet in Kooperation mit Riot Records nun regelmäßig die „Supporter Series“. Internationale Techno Schwergewichte spenden ihre Tracks exklusiv für die Releasereihe. Alle Einnahmen des Labels fließen in die gemeinnützige Rave The Planet gGmbh.

Aktuell steht die „RAVE THE PLANET – Supporter Series Vol. 003“ in den digitalen Plattenläden wie Beatport und Streamingchannels wie Spotify. Die drei Track starke Veröffentlichung kommt aktuell mit einem Knaller-Musikvideo zu „Frankyeffe – Warriors Of The Night“ um die Ecke und sorgt ein weiteres Mal für lupenreinen Techno in den Speakern.

Weitere Infos & Spenden für Rave The Planet