Matt Sugar R – Seein U

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es braut sich ein Rumpeln im Äther zusammen, ein Riss im Gewebe der Raumzeit und ein wunderbarer Unterstrom seelenvoller Energie, die auf der Frequenzwelle unseres ewigen Lebenszyklus reitet… Ja, wir leben in diesen Tagen in seltsamen Zeiten, aber eines bleibt konstant, der Takt. Wir alle spüren ihn, wir alle sehnen uns danach, und in der Tat vermissen wir alle dieses Gefühl der Einheit. Von dem pulsierenden Gefühl eines überfüllten Raumes umgeben zu sein und die Stimmung miteinander zu genießen, kann nicht früh genug zurückkehren…

Bis wir uns alle auf der Tanzfläche wiedersehen können, versuchen die groovigen Katzen drüben bei Visillusion, das Nächstbeste zu bieten, aufregende neue Musik, um die Leere zu füllen. Bei diesem Ausflug finden wir unseren altgedienten Helden aus dem Detroiter Untergrund, Thomas Barnett, der sich mit dem aufregenden Newcomer Mathieu Vidot zusammentut, für diesen stellaren und ansteckenden Groove, den sie „Seein‘ U“ nennen. Und während dieser schwierigen Zeiten ist ihre positive Botschaft des Glücks genau das, was der Arzt verordnet hat. Reines, erbauliches & unverfälschtes HAUS!

Dies ist das Debüt von Mathieu Vidot, alias Matt Sugar R, einem französischen Künstler von der Insel Réunion, dem die Decks nicht fremd sind. Vidot ist Mitglied des Programmkomitees des belgischen Radiosenders WARM FM, wo seine wöchentliche Sendung WARM UNDERGROUND SESSION über 30.000 Zuschauer erreicht. Vidot ist auch mit seinem eigenen Label, SUGAR TAPE RECORDINGS, beschäftigt. Sein hypnotisierender Original-Mix baut den Groove auf, bevor er einen in den Wahnsinn treibt, Barnett gibt uns im Vorspann etwas Besonderes, und wir bekommen einen echten Leckerbissen von dem talentierten französischen Produzenten TAHO mit seinem schmackhaften Knaller eines Mixes, der ihn einfach zerdrückt.