HomeDancehall

Lokke – Booty

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Rapper, Dancehall Künstler und Producer veröffentlichte Lokke bereits Mitte der nuller Jahre als Mitbegründer der LD Crew mehrere Alben. Seitdem arbeitete der Berliner mit jamaikanischen Wurzeln bereits mit Szenegrößen wie Nico K.I.Z, Taktlo$$, Frauenarzt, B-Tight und MC Bogy zusammen.

In der Vergangenheit feierten Lokkes Musikvideos Premiere auf Kanälen wie Rap.de und AggroTV und erreichten damit zehntausende Rap-Fans. In den Texten seiner Songs widmet er sich meistens den schönen Dingen des Lebens, spricht aber hin und wieder auch ernstere Themen an und demonstriert mit seinem „In die Fresse“-Rap die Vielfältigkeit seiner Fähigkeiten.

Nach „Wie Corona“ und „Medusa“ veröffentlicht Lokke mit „Booty“ seine dritte Single in diesem Jahr, die am 18. September 2020 erscheint. Die Mischung aus Afrobeat, Dancehall und Deutschrap verspricht einen entspannten Gute-Laune-Song, bei dem eine schöne Frau im Mittelpunkt steht.