Kid Lab Rat – More Sad Songs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der in Melbourne lebende Alternative-Hip-Hop-Künstler KID LAB RAT verkörpert wahrhaftig den Geist des Underground, indem er traditionellen Hip-Hop und Alternative Rock mit dunklen, aufschlussreichen Texten und schrägen Melodien verbindet. Sein neues Album „More Sad Songs“ zeigt die Fähigkeit von KLR, mühevoll von einem sanften Alternative-Instrumental mit Pop-Gesang zu einer schmutzigen, heruntergestimmten, verzerrten Gitarre zu wechseln, wobei sich aggressive Emotionen durch den Gesang ausbreiten.

KID LAB RAT ist Dylan James, ein alternativer Künstler aus Melbourne, Australien, der sich beim Schreiben und Aufführen von Alt-Rock in Manchester, England, die Zähne ausgebissen hat, bevor er 2014 nach Australien zurückkehrte und begann, Hiphop-Musik zu veröffentlichen.

Sein Stil ist eine eklektische Mischung aus traditionellem Hiphop und Alternative Rock, die die Grundlage für seine düsteren Töne, selbst geschriebenen Texte und einzigartigen Melodien bildet. KID LAB RAT hat derzeit mehrere Projekte zum Streamen/Downloaden auf Spotify, Apple Music & Soundcloud verfügbar, darunter ‚Out of The Laboratory‘, ‚Into the Labyrinth‘ & ‚K.L.R-B-K.L.D‘.

Diese neue Veröffentlichung ‚More Sad Songs‘ zeigt die Fähigkeit von KLR, mühevoll von einem sanften alternativen Instrumental mit Pop-Gesang zu einer schmutzigen, heruntergestimmten, verzerrten Gitarre zu wechseln, bei der aggressive Emotionen durch den Gesang wuchern.

Newer Post
Older Post