HomeDancehall

Jon Moon & Bronwyn – Different Style

Der Berliner Reggae-Artist und Produzent Jon Moon präsentiert seine neue Single „Different Style“, die sich nicht nur musikalisch von früheren Tracks unterscheidet, sondern auch eine erste Kollaboration mit der südafrikanischen Sängerin Bronwyn ist. Jon Moon, bekannt für seine Roots-Reggae Produktionen, wagt sich in die Welt des Dancehalls und liefert einen von Pop durchdrungenen Song voller Positivität und Ermutigung. „Different Style“ wird am 06. Oktober 2023 veröffenticht, präsentiert von Yutman Records.

„Different Style“ markiert eine deutliche Abkehr von Jon Moons üblichem Roots-Reggae-Sound und zeigt seine Vielseitigkeit als Künstler und Produzent. Die ansteckenden Rhythmen und eingängigen Melodien des Songs werden durch die sinnliche und gefühlvolle Stimme von Bronwyn ergänzt und schaffen so eine dynamische Synergie, die die Zuhörer mit Sicherheit in Bewegung bringen wird! In „Different Style“ teilen Jon Moon und Bronwyn eine Botschaft der Hoffnung und des Zusammenhalts und erinnern jeden von uns daran, dass wir keineswegs allein sind. Im Gegenteil, der Refrain endet mit den Worten: „You’re not alone, you have so many on your side“ (Du bist nicht alleine, du hast so viele auf deiner Seite)!

Jon Moon freut sich sehr über die bevorstehende Veröffentlichung aus und sagte: „Dieser Song weicht von meinem üblichen Stil ab, aber er ist mir in den letzten Jahren wirklich ans Herz gewachsen. Ich habe den Riddim in einer bestimmten Stimmung irgendwo zwischen Fröhlichkeit und Melancholie in einem Garten in Südafrika, gebastelt, ohne daran zu denken, ihn selber zu voicen. Aber wenig war der Refrain einfach da. Es war ungefähr zu Beginn des ersten Lockdowns im Jahr 2020 und wir haben viel darüber diskutiert, wie Menschen zurückgelassen und allein gelassen werden. Ich hatte das Gefühl Wir brauchten eine Erinnerung daran, dass wir niemals allein sind, eine Hommage an Solidarität und Mitgefühl. Ich habe Bronwyn an diesem Tag mein Layout gezeigt, ihr gefiel der „different style“ und so entstand die Idee, gemeinsam ein Lied zu singen. Jetzt sind wir glücklich, dass der Tune endlich bereit ist, mit allen geteilt zu werden!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden