HomeUncategorized

Denes Toth – Endeavour

Denes Toth ist mehr als nur ein Repräsentant der slowakischen Independent-Szene für elektronische Dancemusik. Er ist gefeierter  DJ, Produzent und Gründer der erfolgreichen Veranstaltungsreihe „Moody electronic music“. Er ist ein Performer im Namen des melodischen House und Techno, dank dem er sich in der nationalen und internationalen Musikszene etabliert hat.

Als Produzent hat er auf Circus Recordings in Liverpool und Mono.Noise in Berlin veröffentlicht. Er tritt regelmäßig an der Seite von weltbekannten Künstlern in der Slowakei, der Tschechischen Republik und Ungarn auf – das zeigen auch die Auftritte auf Festivals wie B my Lake, Sziget, Balaton Sound, Grape, Beats for Love und anderen.

Nun hat der kreative Freigeist sein Label Moodyverse ins Leben gerufen und veröffentlicht auch direkt selbst die erste EP namens Endeavour auf dem Label mit einem beeindruckenden Yubik Remix an Bord. Zwei originale Tracks und der Remix gehen steil in Richtung Melodic und reißen förmlich mit auf den Dancefloor. Drei stramme Clubnummern also mit zukunftsweisenden Synthmelodien und prächtigen Drums. Ein beachtliches erstes Werk auf Moodyverse. Gerne mehr davon.

SPOTIFY