John Known – S02E01

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bock auf Binge-Listening? Mit der ersten Single-Auskopplung „Obligatorität“ (VÖ 22.05.20) – einer verbalen Mischung aus Obligatorisch und Priorität – lieferte John Known den passenden Auftakt der zweiten Staffel seiner persönlichen EP-Serienreihe, kurz „S02E01″ (VÖ 19.06.20).
Für das kommende Release kreiert John Known eine einmalige Sound-Atmosphäre und zeigt sich auf den Punkt und scharfzüngig.“Zyniker“ (VÖ 05.06.20) beschreibt eine Momentaufnahme aus dem Leben des Schreibers. Alles läuft nach Plan, war aber nie geplant.

USA Roadtrip, laue Sommernächte, in Gedanken versinken und gleichzeitig Kopf aus- schalten. So klingt das kommende John Known EP Release „S02E01“. Die fünf Tracks entstanden im Frühsommer 2019 in Los Angeles im Rahmen seiner Ameri- ka Reise, schaffen den perfekten Soundtrack des aktuellen Zeitgeists und verlieren trotz der vorwiegend leichten Sounds nie an Tiefe. Nach den zwei veröffentlichten Alben seines Alter Ego „John Doe“ bringt John Known nun wieder positive Vibes in die Herzen und Ohren der HörerInnen. Mit Lai Raw hat sich John Known einen der talentiertesten jungen Produzenten Berlins und „Dope est Dope“- Mitglied an die Seite geholt und seinen einzigartigen Sound perfektioniert. John Known ist einer der derzeit hungrigsten MCs des Landes und stellt das mit seiner neuen EP ein weiteres Mal unter Beweis.

Foto: Martin Eklund