HomePop

JOEDY – Krank EP

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So crazy kann eigentlich keine Story sein und doch hat Künstlerin JOEDY aus Berlin sie erlebt und in ihrer neuen Single „Krank“ verarbeitet. Eiskalt rechnet sie darin mit ihrem Exfreund ab und offenbart so manch psychotische Seite ihres Verflossenen. Das Release selbst ist ein intensiver Pop Song mit einer Topnotch Trap-Produktion und wurde von keinem geringeren als Aside produziert, welcher aktuell Chart Erfolge mit u.a. Jamule, Capital Bra und Newcomerin Lune feiert.

„Baby du bist Krank, Mama sagt du bist ein Psychopath“ mit „Krank“ nimmt JOEDY nicht nur kein einziges Blatt vor den Mund, sondern startet auch direkt in die offizielle Spotify Playlist „Deutschrap Brandneu“ mit über 1.3 Millionen Hörern. Zugegeben: Die 25 jährige Wahl-Berlinerin JOEDY hat mit Songs wie „Eiskönigin“, „Next Up“ und „Drama“ schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie nicht davor zurückscheut ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Unehrlichkeit, Enttäuschung und Verletzung stehen im Mittelpunkt der Story bei „Krank“ und nehmen einen dank JOEDY’s sensibler und souligen Stimme so mit, als wäre man selbst dabei gewesen.

„Krank“ ist der Fokustrack von JOEDY’s gleichnamiger EP und ist ab dem 07.Mai überall als Download & Stream verfügbar.