HomeUncategorized

Iman Hanzo – Er lebt in Dir

Eine spannende Geschichte liegt hinter diesem Künstler. Iman Hanzo wurde im Iran geboren und wuchs in Deutschland auf. Seine Leidenschaft für Musik begann schon in jungen Jahren und führte ihn dazu, eine Musikschule zu besuchen, bevor er nach Abschluss des Musikinstituts eine Karriere in der Musikbranche anstrebte.

Iman Hanzo’s einzigartiger Klang vereint Einflüsse aus Techno und House zu einem dynamischen und tiefgründigen musikalischen Erlebnis, das starke Emotionen weckt und die Zuhörer auf der Tanzfläche vereint. Ursprünglich aus der lebendigen Clubszene Hamburgs stammend, legte Iman Hanzo weltweit als DJ auf. Nach vier Jahren erfolgreicher DJ-Tätigkeit brach er jedoch aus der konventionellen elektronischen Musik aus und begann eine Reise, um die Ursprünge seiner Kunst neu zu entdecken.

Diese Erkundung öffnete seinen Geist für neue Denkweisen über Musik und ermöglichte es seiner Kreativität, frei zu fließen. Das Ergebnis war ein kraftvoller, treibender Sound, der die rohe Intensität von Techno mit ausgereiften Melodien und der Präzision eines erfahrenen House-DJs vereinte. Nun fühlt Iman Hanzo, dass es an der Zeit ist, andere einzuladen, ihn auf dieser Reise zu begleiten.

Die nächste Reise geht Richtung Afrika und hört auf den Namen „Er lebt in Dir“. Eine mitreißende Deep House meets Melodic und Organic Produktion voller Frische und positiver Vibes. Smoothe Breaks und tanzflächenfüllende Atmosphäre avancieren den Track von Iman Hanzo zu einem Sure Shot für den Club.