HomeHip Hop

GOH x Redman x Leftside – Twist and Roll

Das DJ Trio »GOH« (Giulio, DJ Tam-R und DJ Slick) veröffentlicht mit niemand geringerem als Redman & Leftside ihre neue Single „Twist and Roll“. GOH ist ein Urban Musikprojekt, das 2014 das Licht der Welt erblickte und auf Anhieb erste Chart Platzierungen mit der Debütsingle „I used to be“ erzielen konnte. Dieser Song wurde mit den beiden Rap Veteranen Method Man (Wu-Tang Clan) & Redman (Def Squad) veröffentlicht und hat es sogar auf den begehrten ‘EA Sports Soundtrack‘ für das Videogame “NFL Madden 2015“ geschafft.

GOH hat nicht nur freshen Sound, coole Vibes und Tausende von Vinyls im Gepäck, sondern auch keinen geringeren als Redman wieder mit am Start. Eine Hip Hop Legende, die auf zahlreiche Album & Single Erfolge sowie einer langjährigen Karriere als Rapper, Schauspieler und Entrepreneur zurückblicken kann.

Gemeinsam mit Leftside, dem jamaikanischen Reggae & Dancehall Artist, der schon mit Größen wie Sean Paul, Major Lazer uvm. zusammengearbeitet hat, releasen GOH & Redman die neue Single “Twist and Roll“ samt Musikvideo. Der Song “Twist and Roll”, der durch seinen coolen Sommervibe und vor allem mächtigen Raggae & Dancehall Basslines besticht, schafft es mit den unverkennbaren Vocals von Leftside und Redman, sogar jeden Tanzmuffel und Couchpotato zum wackeln zu bringen. Die smoothe Nummer lässt einen in andere Spheren abdriften und bringt uns im wahrsten Sinne des Wortes zum „Twist and Roll“. Releast wird der Song von GOH über das Berliner Indie Label Duzt.

GOH (‘Gorillaz On Haze‘) wurde von Giulio, DJ Tam-R und DJ Slick gegründet. Drei Super Gorillaz auf Bananen, die nach einer längeren Pause wieder zurück sind und endlich wieder einfach nur Musik machen wollen, um den Dschungel da draußen ein klein bisschen bassiger, twerkiger, fresher und vor allem wieder erträglicher zu machen.

Giulio ist einer der ausführenden Produzenten und wird liebevoll “Gorilla Macgyer“ genannt, weil er es liebt, nächtelang an Beats und Sounds zu schrauben. Dann gibt es da noch DJ Tam-R, seines Zeichens DJ und Produzent, der schon seit Jahren die heißesten Clubs zum Beben bringt und bereits auf etlichen internationalen Bühnen stand, u.a. auch als Tour DJ des renommierten RnB Sängers, Songwriters und Musikproduzenten, Ryan Leslie (Usher, P Diddy, Beyoncé etc.) aus den USA. Und wo ein DJ ist, lässt der andere nicht lange auf sich warten. DJ Slick (@Radio BigFM), der ebenfalls international im Hip Hop und Dance Bereich unterwegs ist und den Proof für seine Produzenten Skillz nicht nur mit GOH, sondern auch mit seinem eigenen Club Hit „Hot like fire feat. Leftside” aus 2016 erbracht hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden