HomeHip HopRap

DOP – Dealen ist Kunst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicht jeder würde Dealen unbedingt mit Kunst in Verbindung bringen, wer allerdings einen bestimmten Lifestyle hegt und aus gewissen Kreisen kommt würde aber direkt zustimmen. Ohne goldenen Löffel und ohne reiche Eltern, die dich auf angesehene Unis schicken und für die vollen Lebenshaltungskosten aufkommen, heißt es „Überleben im Dschungel“. Bleibst du Broke und arbeitest für einen Mindestlohn der dich gerade so über Wasser hält oder gehst du in‘s Risiko? Heute veröffentlicht DOP sein Album „Dealen ist Kunst erstmals über Preussisch Gangstar Records.

DOP bleibt seinem Stil treu und packt nach wie vor echte Erlebnisse auf Beats, seine unverwechselbare Stimme und seine Art zu rappen sind einzigartig und ziehen so seine Hörer direkt in einen Film den sie so schnell nicht vergessen werden. Top Produktionen vom hauseigenen Produzenten „LANSON“ bis hin zu außer Haus produzierten Songs geben dem Album ein stimmiges Gesamtbild und lassen sicher keine Wünsche offen.

Hochkarätige Featuregäste ergänzen DOP seine Parts perfekt und liefern auf höchstem Niveau ab. Hier gibt es das ganze zum Hören:

Wenn du spielst, dann spiel das Spiel mit Kunst.

DEALEN IS KUNST