Christopher Martin – And Then

Das zweite Album erschien bereits am 03.05.2019. Produziert wurde das Werk von Robert Livingston, Llamar “Riff Raff” Brown, Frenchie (Maximum Sound) und der Chimney Crew! Christopher Martin ist in Jamaika ein Star und Sexsymbol – als Sänger & Songwriter / Entertainer gehört er zu den Celebrities der Karibik – u.a. zählt Usain Bolt zu seinen Kumpels. Hierzulande lässt der totale Promi-Status noch auf sich warten, doch seit der Single “To The Top” (als Gast von Gentleman) hat er es geschafft mit einer unfassbaren Serie von Dancehall-Reggae-Hits einen Platz in den Herzen der jungen Partyszene zu erobern. Sein neues Album “And Then” macht da keine Ausnahme und hat mit “Bun Fi Bun”, “Life”, “Come Back”, “Can’t Dweet Again” mehrere starke Songs für den Dancefloor, aber auch feine Lovers Rock Momente wie “True Love”, “I’m Tired” und “Don’t Tell”. Zudem schafft er es mit seiner Version des Welthits “To Be With You” (von Mr. Big) das Pop-Crossover-Potential nicht aus den Augen zu verlieren.

Christopher Martin ist Sänger, Songwriter und ein begabter Live-Entertainer. Christopher Martin wurde 1987 am Valentinstag in der ländlichen Gemeinde St. Catherine in Jamaika geboren und machte 2005 seinen Stempel auf, als er den besten im Fernsehen übertragenen Talentshow-Wettbewerb seines Heimatlandes Digicel Rising Stars gewann. Seitdem arbeitet er hart daran, einen ansprechenden Stil zu entwickeln, der das Beste aus der Musik seiner Insel mit internationalen Musikstilen wie R&B, Dance, Hip Hop und Pop verschmilzt und verbindet.