HomeSoul

Aruba Red – No Light

Nachdem sie eine Atempause eingelegt hatte und nachdem sie ihre musikalischen Angebote mit der Welt geteilt hatte, tauchte die in London lebende Alt-Soul-Künstlerin Aruba Red mit ihrer EP Holy Waters wieder auf und erreichte Platz 7 in der iTunes Top 10 RnB / Soul Albumcharts. Ihre einzigartige Art von spirituellem Pop dokumentiert die hoffnungsvolle Energie, die sie ausmacht. Dem berauschenden ersten visuellen ‚Goddess Vibes‘ folgte eine intime Darstellung der Mutterschaft mit einem zweiten visuellen, EP-Titelstück ‚Holy Waters‘. Die Veröffentlichung der EP führte dazu, dass Aruba einen globalen Verlagsvertrag mit Warner Chappell unterzeichnete und eine intime, ausverkaufte Show im Londoner 100er Club als Headliner aufführte. Mit dem Vollblumenmond, der uns vollständig in den Frühling und in den Neuanfang führt, wird Arubas Single „No Light“ mit einer atemberaubenden visuellen Darstellung von Luftaufnahmen von bezaubernden Wäldern und Seen Premiere feiern, die sich mit Miss Reds Überzeugung verbindet, dass es wichtig ist, sich wieder mit der Natur und der wilden Frau im Inneren zu verbinden.

„No Light“ erzählt die Geschichte, wie man narzisstischen Missbrauch überwindet, eine giftige Beziehung überlebt und nicht nur ausmacht, sondern die Erfahrung als Werkzeug für Wachstum und spirituelle Entwicklung nutzt. Es gibt in der Tat kein Licht ohne die Dunkelheit und die kosmischen Klänge entführen den Zuhörer in ein ätherisches Reich, die schöne Geschichte des Überlebens wird umso pointierter, als die von DNR Films kreierten Visuals die Sängerin darstellen, die ihre Kraft in den Tiefen eines bezaubernden Waldes findet. Die Magie liegt wirklich in der Luft, mit wunderschönem Klavier von der talentierten Ayanna Witter-Johnson und Musik von Renell Shaw (Rudimental) und Produktion von Marrik Shearer (Mostack).

„No Light“ konzentriert sich auf den Blick zurück, nicht in Bitterkeit oder Wut, sondern mit dem Wissen, dass die Herausforderungen, denen wir im Leben gegenüberstehen, oft das Machen von uns sein können. Das ist mein Testament an alle Überlebenden, an alle, die es geschafft haben, sich nicht von ihrem Schmerz definieren zu lassen. Es ist eine wilde Reise und wir halten die Antworten in uns, wir müssen versuchen, uns wieder mit unserer eigenen Kraft zu verbinden. Musik ist meine Therapie und ich hoffe, dass sie als Lagerfeuer für jeden dient, der seine Wärme spüren muss.“ – Aruba Red

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden