Anthony Locks

Anthony Locks ist ein individueller Charakter mit eigenem Stil. Seine musikalische Laufbahn begann er 1999 als Sänger mit einem Soundsystem. Über die Jahre arbeitete er mit Sounds wie Blessed Love, Sentinel, Kanga Roots und vielen mehr. Anthony Locks rockt. Er rockt jung und alt mit Roots und Culture. Vor allem anderen ist er ein Live-Artist und der Produzent seines eigenen Albums. Er verdient den Namen „Reggae Rebel“ für seine spezielle Art des Auftritts und den Inhalt seiner Lieder. Dafür erhielt er auch den German Reggae Award 2005 in zwei Kategorien. Anthony Locks spielte sowohl große als auch kleine Konzerte in Deutschland und Österreich und trat unter anderem mit Shocking Murray, Uwe Banton, Jah Meek, King Size, D-Flame, Patrice, Rough House & KP-Crew, Jamaica Papa Curvin, Yard Man und Lilian Gold auf. Durch seine Arbeit mit den Sängern King Size und Jah Meek entwickelte Mr. Locks einen neuen Sound. Anthony Locks ist ein Künstler, der lange und hart arbeitet, um seinen Sound zu entwickeln und das Publikum zufrieden zu stellen.


Hier bestellen:

 

 

 

 

Tourdaten:

KÜNSTLER BUCHEN


Musik streamen:


Videos ansehen: