HomeMelodic Techno

Andy’s Echo – High Dose, No Sleep

Etwa 70.000 feierfreudige Menschen pilgern jährlich zum bunten und sympathischen Fusion Festival. Unzählige Stages und Veranstaltungsorte auf dem Festivalgelände warten nur darauf von den Besuchern entdeckt zu werden. Auf einer der besonders beliebten Bühnen dem Sonnendeck sorgte Andy’s Echo in diesem Jahr für eine fantastische Zeit. Zum Glück für alle hat er sein Live-Set auch aufgenommen, so dass man das Happening auch im Nachgang noch genießen kann.

Passenderweise erscheint aktuell auch seine neue EP High Dose, No Sleep auf 3000Grad Records. Ein herausragendes Release voller Indie Dance, Melodic Techno und weiteren Spielarten. Wie immer verleiht Andy’s Echo seinen Produktionen durch seine Stimme und Live Instrumenten einen einzigartigen Touch. Sein Signatur Sound ist längst zu einem Markenzeichen geworden und zieht Liebhaber elektronischer Musik direkt auf die Tanzfläche. Vor allem Face It der EP geht hervorragend in die Beine und berührt gleichfalls den Geist.

Die ersten Parts der EP gibt es bereits hier zu hören. Mehr zu Andy’s Echo auch bei Instagram.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden