HomeReggae

Ajani – Silent Voices

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach 20 Jahren im Hintergrund tritt Ajani nun mit seinem Soloprojekt „Sielent Voices“ ins Rampenlicht. Sein erstes Studioalbum wird über das neu gegründete Label Trikania Music veröffentlicht. Ajani stellt jetzt auch seine Fähigkeiten als Sänger und Songschreiber vor. Er kombiniert Old-School-Roots-Reggae mit frischen New-School-Vibes. Er versetzt die Hörer in die Ära von Cornel Campell oder Junior Murvin zurückund mit Kollaborationen wie „Hungry“ feat. Anthony Locks fliegt man direkt zurück in die Zukunft. Zu hören gibt es gefühlvolle, authentische und handgemachte Musik. Es ist ein Muss für jeden Reggae-Liebhaber.

Ajani ist ein jamaikanischer Musiker und Produzent mit Sitz in Berlin, Deutschland. Er ist in Kingston, Jamaika, geboren und aufgewachsen, wo er im Alter von dreizehn Jahren begann, Keyboard zu spielen. Mit sechzehn bereiste er als Musiker die Welt. Da er mehr und mehr in Europa spielte, zog Ajani bald nach Deutschland. Als Keyboarder, inklusive Backing Vocals, ist er in der deutschen und internationalen Reggae-Szene sehr bekannt. Er hat für Künstler wie Congo Ashanti Roy, Ijahman Levi, General Degree, Hortense Ellis, Iqulah, Prezident Brown, Cornel Campell, L.U.S.T. und Pierre Poljak gespielt. In Deutschland arbeitete und produzierte Ajani u.a. für Peter Fox, Samy Deluxe, Gentleman, Max Herre, Die Fantastischen Vier, Jan Delay, Patrice, Oceana und viele andere.