HomeElektroTrihop

Adam Carpels – Dune Noire

Nicht mehr lange und Hamburg ruft alle Musikliebhaber zum berühmten Reeperbahn Festival in die Hafenstadt zum gemeinsamen Tanz. Es lohnt sich in der Regel hier einen Besuch abzustatten, um neue Acts aus HipHop, Indie und Pop zu entdecken. Besonders spannend und empfehlenswert scheint der Gig des Franzosen Adam Carpels, welcher am 24. September im Moondoo spielen wird. Seine Shows zeichnen sich nicht nur durch seine dynamischen Stil, sondern auch durch live arrangierte Visuals aus. Ein Erlebnis für alle Sinne.

Nun präsentiert Adam Carpels vorab exklusiv in Deutschland mit seiner Single „Dune Noire“ eine dark gestrichene Produktion, welche auch als Vertonung eines futuristischen Film Noirs dienen könnte. Eine gefährlich liebliche Flötenmelodie schlängelt sich auf Dune Noire zwischen scharfkantigen Drums, Vocal-Schnippseln und Breaks umher. Mächte Aufbauten und cineastische Sounds treffen aufeinander und entfesseln eine ungeahnte Energie, welche einen umwirft oder einfach mit Anlauf mitreißt. Fantastisch.

Adam Carpels – Dune Noire

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden