HomeDub

Wicked & Bonny feat. Berise – We Like It

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wicked & Bonny Records präsentiert stolz seine allererste Veröffentlichung: „We Like It!“, die brandneue Single von Wicked und Bonny ft. Berise, die heute auf allen digitalen Plattformen erscheint. „We Like It!“ entstand in einer Nacht-und-Nebel-Studiosession während der Wicked & Bonny Sommertour 2021, nach einer langen Zeit der Quarantäne, als die Soundsystems endlich wieder aus dem Versteck geholt wurden und wir merkten, wie wichtig und gut es war, die Leute wieder tanzen und Spaß haben zu sehen!

„Biggin up all the nice things in life back, yes we like them!“ „We Like It!“ ist ein lautes Manifest dafür, es sich gut gehen zu lassen und die Musik und den drückenden Bass im steppa rhythm zu feiern, der einfach jeden zum Tanzen zwingt! Dieses Gefühl zieht sich auch durch das ganze offizielle Video, das wir mit vielen schönen Gesichtern und Archivmaterial von Erinnerungen an gemeinsame Abende und Festivals gefüllt haben!