HomeReggae

Vahrrie – She deserve it

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute erscheint eine weitere Single (She deserve it) des jungen aufstrebenden jamaicanischen Künstlers Vahrrie. Von Ihm wird man in nächster Zeit wohl noch öfter hören denn mit dem musikalischen Talent ist sein Weg wohl schon geschrieben. Dieses Lied drückt nur die Liebe und den unbezahlbaren Wert einer GUTEN Mutter aus. Wir wissen, dass wir sie nie zurückzahlen können, aber wir können es versuchen. Vahriie zeigt der Welt in diesem Lied, was seine Mutter im Besonderen verdient. Er weiß, dass nichts zu gut für sie ist. EIne Botschaft von Vahrrie an seine Mutter. Das ist nicht ein Geschenk für jede Mutter… Also teilt den Song und sendet diesen an Eure Mama’s!

Hier kann man den Titel streamen: https://orcd.co/vmwqyqj