HomeElektroDowntempo

Thomas Lemmer – Your Soul

Thomas Lemmer ist bekannt als Produzent von elektronischer Musik im Bereich Ambient. Mit sage und schreibe vierzehn Alben, elf Eps, 30 Singles und mehreren Auftritten auf hochkarätigen Chillout sowie Electronic-Compilations gilt Thomas Lemmer als einer der aktivsten und etabliertesten Künstler seines Genres.

Und das längst über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus. Über 26 Millionen Streams allein auf Spotify beweisen, dass er mit seinem entspannten Sound zur richtigen Zeit kommt. Kein Wunder also, dass seine Produktionen ebenso auf Ibiza in den sonnendurchtränkten Cafés durch die Boxen schieben wie auch durch die Speaker bei tausenden von Hörern.

Seine beiden Alben STILL und ZERO GRAVITY erreichten in Deutschland die iTunes Electronic Top 10. Sein Album PURE erreichte die Top 10 der iTunes Electronic Charts in der Schweiz und Platz 2 der Album Top 10 in den offiziellen deutschen Chill Out Charts (Deutsche Chill Out Charts). Sein Album AMBITRONIC war ein beachtlicher Erfolg und hielt sich 36 Wochen lang in den offiziellen deutschen Chill Out Charts – Album Top 10.

Darüber hinaus wird seine Musik weltweit auf etablierten Radiosendern mit dem Schwerpunkt Ambient und elektronische Musik gespielt. Als nun letzte Single-Auskopplung von seinem bald erscheinenden Album „Hope“ veröffentlicht Thomas Lemmer nun „Your Soul“ – eine berührend anmutige Chill-Step Produktion, welche Seele und Körper gleichermaßen berührt. Der perfekte Chillout-Soundtrack für die letzten warmen Herbsttage und gefühlvoller Ausblick auf das kommende Album.

„Thomas Lemmer – Your Soul“ hier streamen und kaufen