HomeElektro

Thomas Lemmer – Hope

Was könnte es in diesen Zeiten wichtigeres geben als Hoffnung. Hoffnung auf ein besseres Morgen und eine bessere sowie friedliche Zeit für die Menschheit. Jeder trägt wohl eine eigene Hoffnung in sich und so beflügelt Thomas Lemmer mit seinem neuen Album „Hope“ jedes Individuum auf seine eigene Weise.

Insgesamt 16 Stücke und zusätzliche Instrumental-Versionen laden den Hörer ein, die liebevoll inszenierte Klangwelt von Thomas Lemmer zu entdecken. Melodisch geht es zu – mal im Downtempo, Chill-out bis Ambient-Segment und dann auch mal im Slow House und Electronica Bereich. Thomas Lemmer schöpft aus langjähriger Studio-Erfahrung und zaubert mit Songs wie Arise, Never lose Hope oder auch Serenity meisterhaft komponierte Produktionen.

Eines haben die manigfaltigen Songs gemein – sie alle laden auf eine entspannte und durchweg positiv aufgeladene Reise ein. Meditative Klänge einerseits und pulsierende Beatparts verbindet Thomas Lemmer auf Hope zu formschönen Audio-Diamanten.

Kein Wunder also, dass das Album nicht nur in allen gängigen Steaming-Plattformen zu finden ist, sondern für Liebhaber des Klangs auch als Dolby Atmos Version und High-Resolution Audio Format am Start ist. Dadurch lässt es sich buchstäblich in den Sound abtauchen.

Hören & Kaufen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden