HomeDeep House

Theo Meier – Sundown Therapy

Der Sound von Theo Meier reicht von Deep und Organic House bis hin zu melodischem Techno, wobei er seinen einzigartigen und charakteristischen Sound aus bewegenden Harmonien, eingängigen Grooves und warmen Synthesizer-Sounds beibehält. Indem er neue und einzigartige Elemente in seine Sets und Produktionen einbaut, gelingt es ihm, Emotionen zu wecken und sich von der Norm abzuheben.

Seine ersten Tracks veröffentlichte er auf Traum Schallplatten’s berüchtigter Tour de Traum, gefolgt von einer EP auf Einmusika Recordings mit dem Titel „Go-Sig-Nu“, die seine ernsthaften Ambitionen zeigte. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er internationale Aufmerksamkeit erlangte und seitdem auf Labels wie Poesie Musik, Get Physical und Stil Vor Talent veröffentlicht hat. Nun folgt sein aktuelles Release “ Sundown Therapy “ im Hause Monaberry. Ein herrlich erfrischenes Paket aus zwei Original Tracks und einem nicen Cioz Remix.

Stream