HomeHip Hop

Pumpkin & Vin’S da Cuero – Abysses Repetita

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem sie mit dem Titel „Astronaute“ an Höhe gewonnen haben, gehen Pumpkin & Vin’S da Cuero mit ihrem dritten Duo-Album Abysses Repetita in die Tiefe. 11 Titel, komponiert, geschrieben und aufgenommen von Pumpkin & Vin’S da Cuero in der Intimität ihres Heimatstudios in Nantes. In diesem Werk setzt sich Pumpkin auf delikate Weise mit starken Themen auseinander: Polizeigewalt, giftige Männlichkeit, ökologisches Bewusstsein, Nichtmutterschaft, Gefängnisumgebung, nächtliche Halluzinationen, die auf Spanisch erzählt werden, oder Identität, Liebe, usw…. auf Neo Boom Bap-Produktionen, die von seinem Begleiter Vin’S da Cuero geleckt werden. Wenn es zum ersten Mal ein Zero-Feature gibt, finden wir den Musiker Bastien Burger [Bass, Gitarre und Keyboard] und DJ Odilon [Scratches], die bereits auf Astronaute vertreten sind, aber auch den Jazzmann Médéric Collignon [Horn und Beatbox], Sami Fatih [Geige] und Eva Ménard [Gesang].

Trotz der Unsicherheiten, die der aktuelle Kontext mit sich bringt, hat Mentalow Music beschlossen, dieses neue Album am 23. Oktober 2020 auf CD, Vinyl und digital zu veröffentlichen. Unabhängig von den Kosten war es uns wichtig, den Kurs zu halten und Abysses Repetita zu teilen. Mehr denn je brauchen wir die Unterstützung der Akteure der Branche, um unsere Musik aus den Tiefen des Untergrunds zu bringen. Nach einem Live-Auftritt + Interview diesen Sommer auf France Inter kann die Beförderung endlich beginnen. Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen viel Kraft!

Hier ist Abysses Repetita. Viel Spaß beim Zuhören!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)