HomeReggae

Nixon Omollo – Good Vibes Return

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nixon Omollo veröffentlicht am 1. Februar 2021 seine brandneue EP „Good Vibes Return“ auf NOAH Music. Aufgenommen und produziert wurde sie in Addis Abeba, Äthiopien, und besteht aus sieben Song mit leichtem, energetisierendem, afrikanischem Roots Reggae. Der in Kenia geborene Ras Nix lebt heute in den USA und ist seit mehr als 10 Jahren im Musikgeschäft. Inspiriert von den Roots Reggae Größen wie Bob Marley, Peter Tosh und Burning Spear, hat er schon früh angefangen Gitarre zu spielen. Musikalisch geprägt wurde er dabei zum einen durch die Musik seiner kenianische Heimat und die Clubszene Nairobis, aber auch durch den musikalischen Schmelztiegel der USA, welcher geholfen hat seinen Sound zu definieren. Musik ist das Medium um die Botschaft von NOAH zu verbeiten: Gemeinsamkeit, Lebendigkeit und Unterstützung. Die EP folgt seinem 2017er Album „How Long Shall We Wait“.