HomeHip Hop

Naldo – Shu Chaye

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit der Single „Shu Chaye“ feiert Newcomer Naldo sein Rap-Debüt. Begleitet wird er von keinem anderen als Rap-Veteran Manuellsen, der den 21-Jährigen bei seinen ersten Schritten in der Deutschrap-Landschaft unterstützt. Mit dem Song offenbart Naldo seine Wut und vereint diese mit Manuellsens gefühlvollen Melodien. Pünktlich zum Release feiert auch das Musikvideo zu „Shu Chaye“ auf dem YouTube-Kanal von 16BARS Premiere. In der Single „Shu Chaye“ verarbeitet Naldo eine Menge Hass und Aggression, denn seine Emotionen gehören, genau wie er selbst, der Straße. Im Gegensatz zu manch anderen Rappern, weiß er genau wovon er spricht und zieht mit seiner bildhaften Erzählweise den Hörer in den Bann seiner authentisch beschriebenen Welt.

Aufgewachsen ist der 21-Jährige in den Brennpunkten von Düren, am Nordrand der Eifel zwischen Aachen und Köln. In der Plattenbausiedlung dauerte es nicht lange, bis auch der junge Naldo in Berührung mit Gewalt und Drogen kam. Schon in jungen Jahren begann Naldo mit dem Rappen und feilt seit dem unaufhörlich an seiner Karriere. Mit gerade einmal 21 Jahren war der Dürener schon in viele Situationen in seinem Leben verwickelt, von denen er in seinen Songs berichten kann.

Für sein Debüt in der Deutschrap-Szene arbeitet Naldo mit dem erfahrenen Rapper Manuellsen zusammen. Mit Naldos Wut im Bauch und Manuellsens Gespür für gefühlvolle Melodien, ist ein kontrastreicher Song entstanden, der beide Welten perfekt vereint. Mit „Shu Chaye“ setzt Naldo den Startschuss für eine vielversprechende Zukunft.