HomeReggaeDub

Mercy & Friends – Sound System To The Top

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Selecta Mercy der Bhale Bacce Crew enthüllt sein Soloprojekt auf dem Label Culture Dub Records. „Sound System To The Top“ ist ein Zehn-Track-Album, das von Sängern begleitet wird: Baltimores, G-Rhyme General, Sista Bethsabée, Daman, Jacko und Wisemani und Musikern: Elijah, Lo, Papa Crazy, Smerz, Alex RLB, Jeremy Turpin und Kingfly. Es handelt sich um ein von K-Sann gemastertes Digital Dub Opus, zum kostenlosen Download!

Mercy ist seit mehr als 20 Jahren als Selecta Teil der berühmten Bhale Bacce Crew. Dank dieser Erfahrung mit dem Soundsystem, das ihm besonders gefällt, begann Mercy, viele Dubplates, Dubs und Riddims für die Sänger der Crew und andere Künstler wie das Boucan Sound System oder Kolibri zu komponieren und zu produzieren!

Seit 2012 verbreitet Mercy die Reggae-Dub-Kultur über sein Netlabel WebaRecords. Er produzierte Veröffentlichungen wie „From Our Studios Vol.1 & 2“, „A Song And Its Dub Version(s)“, Dub Eps und auch eine One Riddim EP von DJ Monkey Green, ehemaliges Mitglied der Bhale Bacce Crew.

Im Jahr 2020 schuf Mercy sein neues Projekt: „Sound System To The Top“. Bei einigen Stücken wird der Produzent von Sängern wie Baltimores, der gerade seine erste LP veröffentlicht hat, G-Rhyme General von Brigante Records, Daman, Jacko, Sista Bethsabée und Wisemani begleitet. Mercy hat auch mit Musikern aufgenommen, die Komplizen der Bhale Bacce sind: Elijah (Saxophon), Lo (Flöte) und Papa Crazy (Maschinen), oder andere Instrumentalisten wie Smerz (Saxophon) & Alex RLB (Trompete), Jeremy Turpin (Saxophon) und Kingfly (Melodika) für zehn Titel, die von K-sann gemischt und gemastert wurden.

Digitaler Reggae-Dub voller Frische, positiver Schwingungen und Musikalität, bereit für die Session auf dem Bhale Bacce Soundsystem und alle Sound Systems-Liebhaber von Groove und guter Musik! Eine dreißigste Veröffentlichung des Netlabels Culture Dub Records zum kostenlosen Download, versteht sich!