HomeMelodic Techno

Matchy – Keep featuring Paludoa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Berliner Label BEYOND NOW freut sich, dass Labeinhaber MATCHY mit seinem Track „Keep“ featuring Paludoa zurück ist. Hinter „Keep“ steckt eine wirklich atemberaubende Produktion mit einem angenehm treibenden Vibe – voller Energie, gefühlvollen Vocals und eingängiger Melodie.

In der Verganganheit hat MATCHY bereits auf bekannten Labels wie  SUARA, STIL VOR TALENT und seiner neue Homebase REBELLION DER TRÄUMER Tracks und Remixe veröffentlicht. Neben mehr als zehn Produktionen auf dem bekannten Label KATERMUKKE hat MATCHY der Musik des Imprints von Dirty Doering einen unvergleichlichen musikalischen Stempel verpasst. Sein Track Irreversible ist nicht nur der meistverkaufte Track auf dem Label, sondern dominiert seit Monaten die Top 10 der Beatport Charts. Ein zeitloser Progressive House Track voller Liebe zum Detail.

MATCHY ist auch bekannt für seine synergetischen Kollaborationen und spannenden Remixe mit bekannten Acts aus aller Welt. Zahlreiche Gigs in vielen renommierten europäischen, nord- und südamerikanischen Clubs und Festivals wie Sonar, Love Family Park oder Sonne Mond & Sterne unterstreichen seine Qualitäten und authentische Leidenschaft als herausragender DJ und Künstler.

Mit „Keep“ featuring Paludoa zeigt er einmal mehr, was in ihm steckt und präsentiert einen sphärischen und Peaktime orientierten Track.