HomeHouse

Mar + Mer – With your Pleasure

Was soll man sagen – die Musik und der Sound von Mar + Mer besteht aus einer Mischung aus vier Jahrzehnten moderner Musik, die von einer energiegeladenen Performance voller Enthusiasmus geprägt ist: positive Vibes, ansteckende Melodien und schwungvolle Rhythmen, die sich auf der Tanzfläche inmitten eines Meeres von guten Schwingungen entfalten.

Marshall ist ein charismatischer Charakter, dessen Gelassenheit und Faszination für die Welt im Allgemeinen süchtig machen. Sein kreativer Partner Mermand hat eine aufmunternde und energiegeladene Lebenseinstellung, die zu der kreativen Musikszene passt, in der sie sich bewegen und die sie beherrschen. Marshall wurde in eine musikalische Familie hineingeboren und begann seine Liebe zur Musik in Washington, DC. Sein Vater, Pete Marshall, der als RCA-Aufnahmekünstler erfolgreich war, und sein verstorbener Patenonkel Van McCoy, der berühmte Komponist von „Do the Hustle“, waren seine ersten Einflüsse.

Es ist keine Überraschung, dass seine Liebe zur Musik ihn in eine musikalische Karriere treiben würde. Die Liebe des in London aufgewachsenen Mermand zur elektronischen Musik begann schon in jungen Jahren in der dynamischen House-Club-Szene Londons, wo er seinen klassischen Musikhintergrund mit seiner Leidenschaft für elektronische Musik verbinden konnte. Da beide bereits erfolgreich auf großen House-Labels veröffentlicht haben, ist die Verbindung dieser beiden bereits starken DJs/Produzenten und der Kontrast ihrer Musik so reizvoll wie nie zuvor, wenn sie die Meere überqueren.

Ihr neustes Segelschiff entlassen sie nun auf dem Label Monaberry – dem Imprint von Super Flu – und laden zum Tanz auf das frisch geschrubbte Groove-Deck ein. Zwei freshe Originale in bester House und Melodic Vertonung sowie zwei passende Remixe des Künstlers Schlepp Geist erwarten uns auf dem dahingleitenden Release – Stabile tunes!