HomeHip Hop

Juri – Kompromissloser als je zuvor

JURI ist zurück. Und er ist kompromissloser als je zuvor. Mit seinem neuen Album „Bratans aus Favelas“ sichert sich Deutschraps Neymar endgültig seinen Aufstieg in die musikalische Champions League. JURI bezwingt die deutsche Rapszene mit spielerischer Eleganz, paart gnadenlose Härte mit filigranen Wortspielen und packt sie auf brachiale Beats. Das ist kein Fair-Play mehr. Das ist die Blutgrätsche zwischen die Beine von Deutschrap. JURI packt den Sound der Favelas in das Gewand von modernem deutschen Battlerap, presst Straßenattitüde auf CD und lässt  nebenbei deine abla noch immer von seinem Koka ziehen. Auf 13 Tracks präsentiert sich ein über sich hinausgewachsener Ausnahmerapper, dem man seinen Hunger mit jeder Zeile anhört. Mit der BBM-Familie im Rücken nimmt Juri Kurs auf die Spitze der Charts. Job Twoju Mat. JURI machte schon früh auf sich aufmerksam. Der russisch-afghanische Rapper wurde schon von der Spitze der deutschen HipHop-Szene gefeatured, als er noch nicht einmal eine Platte auf dem Markt hatte. Von Automatikk über Massiv zu Haftbefehl – sie alle wollten mit dem Newcomer Musik machen. 2015 überzeugte er mit seinem Debüt-Album „Teflon Don“ und baute seine Fanbase im JMC-Videobattle-Turnier aus, wo er zu den populärsten Teilnehmern zählte.  Seitdem ist er bei bei BBM, einem der erfolgreichsten Labels Deutschlands gesignt. Chapter ONE holt JURI zur Feier des Album Releases nach Berlin! Dort wird er zusammen mit BBM Labelchef Sun Diego und anderen BBM-Membern eine Autogrammstunde für alle Fans unter dem Dach von Universal geben!