HomeMelodic Techno

Jaffna – Oslo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinter dem Act „Jaffna“ verbergen sich Bravin, ein klassisch ausgebildeter Pianisten, der aus Sri
Lanka stammt und in Deutschland und London lebte, bevor er nach Paris zog, sowie Stan, ein französischer Koch, der in Paris geboren und in Paris aufgewachsen ist.

Ihre musikalisch fruchtbare Zusammenarbeit startete in 2014 und erste beachtliche EPs waren die Folge, welche auf den Streaming Portalen wie Spotify mehrere Millionen Plays und unzählige Fans generierten. Ein visuelles Highlight ist unter anderem auch ihre letzte Single Headlines, welche mit einem coolen BMX Video zu begeistern vermag.

Für Oktober diesen Jahres kündigen Jaffna nun ihr Album an und droppen mit „Oslo“ die nächste Single. Eine anmutig melodische Produktion voller Leidenschaft für anspruchsvoller Raver.

Jaffna schaffen ein organisches Zuhause für ihre perkussiven Rhythmen, kombinieren sie mit bunten Effekten und gießen darüber spacige Vocals. Ein Fest für die Ohren und den Körper.

Jaffna – „Oslo“ erscheint auf Enchanté Records.