Inna de Yard – Der Film feiert im Juni Premiere

Der Start, für das spannende und hochwertige „Inna de Yard“ Projekt, in Form der „Row Fisherman” Single von und mit Cedric Myton ist geglückt! Nun legt der nicht minder legendäre Kiddus I mit „If You Love Me“ als Auskopplung Nr.2 – samt Video – nach! In der Singleinfo heißt es so passend: Jamaica is eternal. So is Kiddus I.“ Vielen ist Kiddus I noch als Teil des weltbekannten Reggae Films „Rockers“ ein Begriff. Bei der aktuellen „Inna de yard“ Single „If You Love Me“, haucht er dem Edith Piaf Klassiker mit seiner markanten Stimme neues Leben ein. Den anstehenden 75. Geburtstag merkt man ihm dabei auf jeden Fall nicht an! Überzeugt euch selbst. Der „Inna de Yard“ Film von Peter Webber feiert im Juni in Cannes Premiere.

Hier gibt es den ersten Trailer des Inna de Yard Films: www.charades.privio.eu

Am 12.06.2019 sind Inna de Yard zu Gast im Berliner – Festsaal Kreuzberg. Ticket im Vorverkauf gibt es hier: www.motickets.de