HomeElektro

I Fall in Neon, Kea – Forsaken

Aufgewachsen und sozialisiert ist der Künstler I Fall in Neon in der Ukraine. In seiner Jugend machte er sich auf den Weg nach Deutschland und kehrte seinem einstigen Heimatland den Rücken. Die Musik sollte nicht nur auf dem Weg sein Begleiter sein. Angefangen mit einer Gitarre auf der Strasse erweiterte sich schnell sein Wunsch noch mehr musikalische Genres zu entdecken.

So entstand sein Projekt I Fall in Neon – eine wunderbare Mischung aus elektronischen Avancen und Genre-überspringender Freiheit. Die Liebe zum Detail findet hier ebenso Eingang wie eine gewisse rauhe Grundlage. Emotionen wie Leidenschaft, Wut und Melancholie treffen in den Songs aufeinander – eine beeindruckende Kernschmelze aus der ein kreativer Meltingpot entsteht.

Mit seinem neuen Song Forsaken holt sich I Fall in Neon nicht nur KEA als Featuregast an Bord, sondern kündigt gleichzeitig seinen Longplayer an, der ebenfalls auf Poly Unique erscheinen wird. Bereis die Single lässt die Fahrtrichtung des Werks durchblicken, was bei Freunden elektronischer Musik einen Endorphinrausch auslösen dürfte. Gelungener Auftakt!