HomeDeep House

Herberts Best XIII – Monaberry

Die Herbstsonne schein, das gut geölte Cabrio schnurrt wie ein Kätzchen durch die Berliner City und aus den beinahe aus dem Armaturenbrett springenden Boxen knallt die neue Herberst Best XIII. Was kann es schöneres geben. Doch nicht nur am Tage funktionieren die vier Tracks von den Artists SKALA, KEENE, Ian Ludvig und Sebjak & Fahlberg hervorragend, sondern auch zum gediegenen Eintauchen in die Nacht oder je nach Bedarf auch zum Auftauchen in den frühen Morgenstunden.

Der Sound ist gewohnt vielfältig und die Produktionen stehen ohne Ausnahme für sich. Indie Dance, Melodic House & Techno, Afro House und Deep House versammeln sich auf Herberts Best XIII und klatschen im Takt fröhlich miteinander ab. Mal energetisch, mal mit breitem Grinsen im Beatgerüst – doch immer tanzbar und eben typisch Monaberry.