HomeHip Hop

D3zan – Hoffnung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

D3ZAN ist der jüngste Neuzugang auf dem Label Preussisch Gangstar Records. Mit seiner ersten Single bringt D3ZAN ein wenig Hoffnung in diese unwirkliche Zeit! Der 19 jährige kommt aus Hamburg und hatte schon immer etwas mit Musik zu tun, machte aber durch ein Schulprojekt seinen ersten Song inklusive Musikvideo und fand darin auch seine neue Leidenschaft. Die Single „Hoffnung“ ist ein Vorbote auf das was noch alles kommen wird. Prädikat: Geheimtipp !!

„Hoffnung“ befindet sich unter anderem auch auf dem Best Of Album der Most Wanted Samplerreihe von Preussisch Gangstar Records welches am 28.05.2021 erscheinen wird. Auf diesem Sampler sind die besten VÖs der letzten Jahre mit frischen neuen VÖs vereint. Die Samplerreihe bietet jungen Künstlern ein Sprungbrett um sich so in der Öffentlichkeit besser zu präsentieren.

Hier gibt es weitere Infos:

https://linktr.ee/MKZWO_DISTRIBUTION