HomeElektro

D.O.D und Jax Jones – Need You Now

Die beiden Freunde und Produzenten D.O.D und Jax Jones haben sich für ihre erste gemeinsame Single „Need You Now“ zusammengetan, die nahtlos an den Erfolg von D.O.Ds derzeitigem UK-Top-20-Hit „So Much In Love“ anknüpfen soll. Aufgebaut auf einem Fundament aus kraftvollen Drums und wuchtigen Donks verbinden die beiden Briten euphorische Vocals und Synths zu einer Club-Hymne, die sich bereits auf den Festivals bewährt hat.

D.O.D (Dan O’Donnell) hat den goldenen Mittelweg zwischen Spaß und Ruhm gefunden, nachdem er seine DJ-Karriere mit Auftritten in lokalen Bars und Clubs in seiner Heimatstadt Bury in Manchester begonnen hatte. Er schaffte es mehrfach auf Platz 1 bei Beatport und wurde auf den beliebtesten Streaming-Portalen weit über hundert Millionen Mal angehört.

Jax Jones gehört derzeit zu den angesagtesten Namen in der Dance-Szene. Er ist der Welt als der Mann hinter einigen der größten Tracks des letzten Jahrzehnts wie Duke Dumonts Nummer-Eins-Hit „I Got U“ von 2014 und „You Don’t Know Me“ mit Raye bekannt. Jax hat Grammy-, Brit- und Ivor-Novello-Nominierungen erhalten und über 40 Millionen Platten verkauft, was ihn zu einem Multi-Platin-Künstler macht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden