HomeTechno

Calling Marian – Déserter

Die in Paris wirkende und lebende Künstlerin „Calling Marian“ veröffentlicht ihr neue zwei Tracks starke Single auf CVNT Records. Der Maintrack Déserter ist ein gefühlvolles und progressives Indie-Dance-Meisterwerk voller authentischer Liebe zu technoiden Strukturen und einer gewissen Lässigkeit. Mit seinen tiefen, langsamen BPM und hypnotisierenden Melodien ist dieser Track eine klangliche Reise des Ausbrechens in melancholischem Anstrich.

„Déserter“ lädt den Hörer ein, seine inneren Welten zu erforschen, während er sich zu seinen mitreißenden Dance-Beats bewegt. Seine einzigartige Mischung aus Indie-Charme und melodischem Reichtum zeichnet ihn aus. „Déserter“ ist ein Beweis für die Kraft der Musik, Emotionen zu wecken und zur Selbstentdeckung anzuregen – eine langsame aber intensive Reise ins eigene Selbst. „Calling Marian“ verknüpft Tanzbarkeit mit geistiger Reflektion – ein auditives Meisterwerk, welches es zu entdecken gilt.

Der zweite Track La Fruite En Avant zeigt dann die energetische Seite der Künstlerin mit angezogenem Tempo und sympathischer Melodie und flächigen Synths, welche eine traumhafte clubatmosphäre herbeirufen. Auf das Album darf man mehr als gespannt sein.