HomeMelodic Techno

Andy’s Echo – Another Lover

Der umtriebige Andy’s Echo produziert und performt elektronische Musik mit Live-Gitarre, Gesang und Synthesizern. Der Hamburger Multi-Instrumentalist, Sänger und Live-Act kultiviert einen einzigartigen Sound, der energiegeladene elektronische Beats, ineinandergreifende Gitarren-Licks, Songwriting, verträumten Gesang und trippiges Sounddesign verbindet. Das Ergebnis ist eine genreübergreifende und außergewöhnlich tanzbare Musik, die von technoid bis melancholisch mit psychedelischem Einschlag reicht.

In den ersten drei Jahren seiner Live-Tätigkeit spielte Andy’s Echo bereits Shows auf dem Fusion Festival, Übel & Gefährlich, Kalypso (Kroatien) Ritter Butzke, Mensch Meier, Dockville Festival, 3000º Festival, Reeperbahn Festival, in der Schweiz, in Südafrika, in ganz Deutschland und auf dem Virtual Burning Man.

Und seine Live-Gigs zogen ebenso wie seine Produktionen weite Kreise. Nach Releases auf KATERMUKKE und Stil vor Talent veröffentlicht der Hamburger nun auf 3000Grad Records seine „Another Lover“ EP und beweist erneut seine Produktions-Skills. Eine fantastische EP voller Liebe für das Detail und eine stabile Mischung aus elektronischem Melodic Techno sowie Indie-Elementen.