HomeMelodic Techno

Stephan Zovsky – Hold Your Ground EP

Auf 3000Grad Records erstrahlt ein neues Release in vollem Glanz. Und natürlich bleibt sich das Label treu und droppt nur edlen Output in die Streaming Stores. Stephan Zovsky hat die Ehre mit seiner Hold Your Ground EP zwei eigene starke progressive Produktionen vorzulegen und dabei noch einen nicht weniger druckvollen Remix von Angelov dabei zu haben.

Eines muss man ihm lassen: Stephan Zovsky nimmt seine Leidenschaft für Beat und Groove verdammt ernst. Deshalb reißt er während seiner Gigs das Publikum auch nicht im Erstschlag mit Chartbustern mit, sondern setzt auf eine Strategie der erhabenen Gründlichkeit. Das hat zur Folge, dass die Euphorie, die sich während seiner Sets aufbaut, von ganz tief drinnen kommt: Direkt aus dem Herzen.

Was wiederum der Grund dafür ist, dass Stephan Zovskys Liebe zur House Music hochgradig ansteckend ist – weil sie extrem leidenschaftlich und voller Hingabe ist. Genau diese Hingabe findet man auch in der aktuellen Veröffentlichung. All die Euphorie, welche während seiner DJ-Mixsessions zu spühren ist, findet sich auch in diesem gelungenen Wurf wieder.

Beatport