Skinny Finsta – Spielerdämmerung

Nachdem er gemeinsam mit DJ RECKLESS das gemeinsame Album „TRAP TAPE“ veröffentlicht hat, legt Skinny Finsta nun wieder solo einen neuen Track vor! Am Freitag erscheint mit „Opel Astra Finsta“ der erste Vorbote auf sein kommendes Mixtape „Spielerdämmerung“. Skinny Finsta gilt als Untergrund-Phänomen, denn in den letzten zwei Jahren schlug er unverkennbare Brücken zwischen Memphis Rap in Deutschland und dem Berliner Oldschool-Rap. Von gestern über heute ins morgen – Skinny Finsta, ein Bindeglied der hiesigen Rap-Szene. Mit dem Solo-Tape »Spieler der Liebe« wurde das Alleshabensie-Mitglied, mit Kurpfälzer Slang schon 2018, durch detailverliebte Sample-Produktion und zahllose Catchphrases, zum Liebling aller Deutschrap-Generationen. Der Neckar wurde zum Mississippi, aus Tapes wurden Bänder und Skinny Finsta zum Leader der Now School. Eigenproduktion mit hauseigener Kassettenkopierstraße ist hier unabdingbar, selbst ist der Spieler.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden