HomeMinimal

Lulu Gainsbourg & Luciano – Lulu²

Es muss ein ganz besonderer Moment gewesen sein, als sich Luciano und Lulu Gainsbourg getroffen haben. Während Lulu Gainsbourg nicht nur ein magische Musiker ist und bereits auf zwei Grammy Nominierungen blickt, sondern auch für seine außergewöhnlichen Gigs bekannt ist, steht Luciano als fünffacher DJ-Award-Gewinner und zehnfach Nominierter seit Jahren auf den großen Festivalbühnen der Welt. Nun verbinden die zwei Ausnahmetalente ihr virtuoses Können und schaffen das Release Lulu².

Dabei haucht Luciano zwei Stücken von Lulu Gainsbourg neues Leben ein. Entnommen aus dem letzten Album von Lulu Gainsbourg „Replay“ erscheinen die hypnotischen Remixe nun auf Vinyl und allen bekannten Streaming Plattformen, um uns zum davonschweben und tanzen zu animieren. Hier ist wirklich großes entstanden, nicht nur für Liebhaber des Genres.

Vinyl & Stream