Deepsystem – Masoquista

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abgesehen davon, dass Musik eine ausgezeichnete Form der Unterhaltung ist, kann sie heilende Wirkung haben, da Menschen dazu neigen, Lieder zu hören, die ihre Stimmung widerspiegeln und ihre Seele beruhigen. Mit dem brennenden Wunsch, die Seele der Musikliebhaber zu nähren, zu inspirieren und zu begeistern, kündigte DEEPSYSTEM, ein aufstrebender Independent Dance- und Reggaeton-Künstler, heute die Veröffentlichung seiner neuen Hit-Single Masoquista neben seinem Musikvideo an. Das neue Reggaeton-Musikvideo, das bereits alle wichtigen digitalen Medienplattformen, darunter Spotify, Apple Music & Play Store, erreicht hat, wurde von Murariu Andrei-Ionut und Pal Claudiu-Ramon gemischt und gemastert, orchestriert von JaviMusic, die Texte von Socoliuc Andrei Marian und Joel the Alien sowie das Musikvideo von Andrei Lesan von RedconPictures gedreht und geschnitten. Masoquista ist ein eleganter Ausflug in die raue künstlerische Leidenschaft und Vision von DEEPSYSTEM. Seit seinem sechzehnten Lebensjahr gibt DEEPSYSTEM in der Musikindustrie ein bemerkenswert schnelles Tempo vor, und die Qualität und Einzigartigkeit seines Genres haben für ihn Millionen von Zuschauern auf seinem YouTube-Kanal gefunden. Er hat mit mehreren Künstlern zusammengearbeitet und war als Gast bei verschiedenen Veranstaltungen zu Gast.

„Masoquista ist ganz anders als die meisten Lieder; ich habe es in Bezug auf Melodie, Harmonie, Rhythmus und seine Qualität ausgedrückt, die Timbre, Artikulation und Textur beinhaltet, was das Beste in mir hervorbringt.“ Darüber hinaus lädt DEEPSYSTEM die Fans ein, seine neue Website deepsystem.ro zu besuchen. Die Website wurde entwickelt, um ein ultimatives benutzerfreundliches Erlebnis mit verbesserter Navigation und Funktionalität zu bieten und es den Fans zu ermöglichen, die neuesten Musikvideos, Fotogalerien und Trendpositionen von DEEPSYSTEM zu sehen. Die neue Website wurde unter Berücksichtigung der Benutzerfreundlichkeit erstellt und gestaltet, DEEPSYSTEMs ausgeprägtes Gespür für Produktion und Konzeptualisierung hat ihn in eine optimale Position für den weiteren Erfolg gebracht. Weitere Informationen über den neuen spanischen Reggaeton-Track und den Start der Website von DEEPSYSTEM finden Sie unter www.deepsystem.ro