MKZWO Logo

Start · Aktuelles Heft · Archiv · Records · Shop · Termine · Links · Forum

Login 
Benutzername
Passwort
Hier registrieren!

Shop-Artikel 

CD PALABRAS "Cajas y Bajos"

Newsletter 

Abonnieren
Abbestellen

fmktwo

Partner 
Eventsuche:
Jan Rabenstein
Mobuy

Wer ist online 
20 Gäste

Moderiert von: None
MK ZWO - Magazin für Hip Hop, Dancehall und Reggae Forum Index » Off-Topic » den mann für gewisse stunden..... »
Neues Thema   Antworten
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Autor den mann für gewisse stunden.....
nicki_gremium_part_one
Senior Member

Eingetreten: 05-04-2000
451 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Profil von nicki_gremium_part_one ansehen  E-Mail an nicki_gremium_part_one senden  Hompage von nicki_gremium_part_one
 ICQ Status von nicki_gremium_part_one add to ICQ ListHinzufügen
 Eingesandt: 11.05.2000 10:09     Beitrag zitierenZitat

hallo zusammmen,

bin gerade ein bischen nervös, also entschuldigt bitte alle meine tipfehler....naja, ich suche ihn jedenfalls....den mann für gewisse stundn....denkt ja nicht das wird hier so eine art knntaktanzeige
...naja...nicht nur für gewisse stunden sollte er herhalkten, sondern eigentlich für alles, fürs zuhören, fürs scheisse-bauen, fürs kaputtlachen,....für gewisse stunden ....für alles eben...

ich habe jedenfalls gerade erfahren, das es diesen mann nicht gibt und falls man auch nur glaubt ihn gefunden zu haben, verschwindet er genauso schnell wie er auch aufgetaucht ist, oder er beachtet einen garnicht und man kann als, normales mädchen nichts gegen das superwib an seiner seite irgendetwas ausrichten.......naja, as macht mich schon ziemlich traurig, or allen dingen weil mir gerade(vor 2min) von jemanden klar gemacht wurde, das ich sowieso unfähig bin mit ihm eine beziehung einzugehen und er nichts mehr mit mir reden will..............................................bin ziemlich geschockt, habe mich selbst eigentlich nicht für das weibliche oberarschloch gehalten.......

naja, ihr merkt, wie ich mal wieder meinen ganzen frust an euch auslasse, das tut mir auch leid, aber schreiben hilft eigentlich.....finde ich......besser als alles kurz und klein zu schlagen...............bis dann, muss mal an die frische luft--nicki

Cracc

Eingetreten: 02-15-2000
1992 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Profil von Cracc ansehen  Hompage von Cracc
 Eingesandt: 12.05.2000 00:18     Beitrag zitierenZitat
doch es gibt diesen Mann, du mußt bloß ne Weile suchen, vielleicht findest Du ihn auch nicht....

Bei mir hat es auch ne Weile gedauert, bis ich die Frau für meine Stunden gefunden habe und die nervt mich auchmanchmal...nothing is perfect. Also hau ruhig mal was kurz und klein das befreit auch

[Editiert von Cracc (12-05-2000 at 00:18).]

DogDoor

Eingetreten: 03-08-2000
110 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Profil von DogDoor ansehen  Hompage von DogDoor
 Eingesandt: 12.05.2000 01:16     Beitrag zitierenZitat
sowas von OFF TOPIC

Alles geben
DogDoor *für keinen Kurz-Beitrag zuschade*

---
www.WebBeatZ.de 100% KOSTENLOSE HipHop Promotion Plattform

nicki_gremium_part_one
Senior Member

451 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Profil von nicki_gremium_part_one ansehen  E-Mail an nicki_gremium_part_one senden  Hompage von nicki_gremium_part_one
 Eingesandt: 12.05.2000 10:03     Beitrag zitierenZitat
tja cracc, ich behaupte ja gar nicht das ich nicht schonmal in den genuss eines solchen mannes gekommen bin, aber leider war das ganze nicht von einer wirklichen dauer...hat aber auch was mit dem alter zu tun
die meisten wollen in ihrer jugend nur erfahrungen sammeln, aber ich will alt liebe........das lässt manchmal nicht so ganz vereinen...

Hannah
Senior Member

Eingetreten: 03-30-2000
149 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Profil von Hannah ansehen
 Eingesandt: 12.05.2000 12:19     Beitrag zitierenZitat
bin mir dicha das es den mann gibt, mit dem man alles machn kann...unta alles kann sich jetzt jeder denkn was er will *ggg*
irgndwo issa, und wenn man nur lange genug sucht wird man ihn findn,....
naja denk ich... zur zeit bin ich in soner *verdammtichglaubechtichhabihn* phase, aber wer weiß....
naja finde zumindest, das schon der gedanke daran das es sowas echt gebn soll, also die sogenannte bessere hälfte, irgendwie kraft gibt zu suchn....
wie poetisch *ggg*

kiw
Senior Member

Eingetreten: 04-02-2000
483 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Profil von kiw ansehen  Hompage von kiw
 Eingesandt: 12.05.2000 02:14     Beitrag zitierenZitat

joa...ich hatte ihn, ich weiss es, aber vielleicht muss es irgendwann vorbei sein.
Aber eins weiss ich auch Du findest ihn, gerade Du, weil Du wirklich die person bist die am meisten Liebe braucht, die es am meisten vermisst.( von uns allen so)
hab ich so im gefühl in letzter zeit.

kiw

Superkarsten

Eingetreten: 03-21-2000
645 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Profil von Superkarsten ansehen
 Eingesandt: 12.05.2000 03:18     Beitrag zitierenZitat
Och Mensch, kleene Nicki!
Lass den Kopf nicht hängen! Soll ich Dir was sagen?
Ich seh das so... Alles muss stimmen, also der richtige Ort, der richtige Zeitpunkt und dann kommt bestimm auch noch der richtige Mann. Vielleicht ist Deine Zeit einfach noch nicht gekommen. Aber irgendwann isses auf jeden Fall soweit. Kannst glauben. Vielleicht wirds dann sogar der Typ, den Du jetzt gerade für den richtigen hälst... Wer weiss?
Wird schon.

nicki_gremium_part_one
Senior Member

451 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Eingesandt: 12.05.2000 03:18     Beitrag zitierenZitat

naja, wenn man auf der such ist, kriegt man sowieso keinen(ist wahr)

dog door: was stellst dich so an, off topic ist off topic, kann man doch schreiben was man will oder?

Superkarsten

645 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Eingesandt: 12.05.2000 03:19     Beitrag zitierenZitat
hihi, bist ja schnell

nicki_gremium_part_one
Senior Member

451 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Eingesandt: 12.05.2000 03:23     Beitrag zitierenZitat
tja superkarsten, wenn das doch mal so wär........

wenn derjenige, den ich gut finde, der richtige ist, warum ruft er dann nicht an???
allerdings weiss er ja auch noch nichtzs von seinem glück *g*

gremial

Superkarsten

645 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Eingesandt: 12.05.2000 03:29     Beitrag zitierenZitat
Tja Schatzi! Vielleicht liegts auch daran... Vielleicht gehts ihm ja genau wie Dir??? Oder aber, er braucht noch etwas, ums zu erkennen... Der hat ja eine, so wie ich das hier nachvollziehejn konnte. Wenn Du Glück hast, ist die bald weg vom Fenster, und dann darfst Du mal.... Aber dann lass Dir die Chance nicht entgehen!

nicki_gremium_part_one
Senior Member

451 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Eingesandt: 12.05.2000 03:32     Beitrag zitierenZitat
ne, ne, da hast du doch noch was nicht verstanden
er hat sie ja nicht! er ist mit ihr(ich kenne sie selbst nicht) vor ca. 2wochen mit ihr abgestürzt, aber hatte dann weiter nichts mit ihr, findet sie aber noch ganz nett.
mich aber auch, wir sehen uns leider nur ziemlich selten und d ann auch nur wenn ich mehr mit eva(die konntaktpersn) zu tun habe

Superkarsten

645 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Eingesandt: 12.05.2000 03:39     Beitrag zitierenZitat
Na dann arrangier doch was!
Eva und Du gehen mit dem Typen irgendwo hin, wo was los ist. Plötzlich muss Eva weg, sodass ihr alleine seid... Hehe, und dann schlägst Du zu!!! Nee, nicht so heftig, sonst kriegt er vielleicht Angst. Aber verbrignt doch dann noch nen Abend zusammen... so ähnlich, wie Hannah mit ihrem Regenmann. einfach nur quatschen... reicht schon. Und wenns nach ner Weile immer noch gut läuft, kannste ja mal was versuchen...
Wird schon schiefgehen.

So, ich muss jetzt aber erst mal los.

nicki_gremium_part_one
Senior Member

451 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Eingesandt: 12.05.2000 03:44     Beitrag zitierenZitat
solche abende hatten wir sogar mal, aber von vornerein ohne eva, wir haben uns getroffen
und man spürt ja, wenn was in der luft liegt

ich hätte ihn ziemlich gerne geküsst, es war alles eindeutig, die ganze fliterei, aber da ich nunmal ein feigling bin, habs ich mir selbst versaut.
dann war die stimmung weg. immer wenn er mich anlächelt muss ich auf den boden schaun, ich trau mich dann gar nicht ihn anzusehen.

naja, is shon nicht so einafch

asco1
Senior Member

Eingetreten: 04-13-2000
399 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Profil von asco1 ansehen  E-Mail an asco1 senden  Hompage von asco1
 ICQ Status von asco1 add to ICQ ListHinzufügen
 Eingesandt: 12.05.2000 04:07     Beitrag zitierenZitat
*damn*
" ... immer wenn er mich anlächelt muss ich auf den boden schaun, ...."

das is Hollywoodreif :-) ... wow! *kann mir das richtich vorstellen* ... obwohl ich nicki gar net kenn' ;-) *hihi*

ASCO

~~~~~~~~ http://www.lowriderbike.de ~~~~~~~~~~~

nicki_gremium_part_one
Senior Member

451 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Eingesandt: 12.05.2000 05:38     Beitrag zitierenZitat

tja asco, so ist es eben, ich kann ihn nicht anschaun ohne knallrot zu werden, ich komm mir da auch immer wie das kleine mädchen von nebenan vor, aber ich kanns eben nicht verhindern.
ich dachte immer ich könnte was mit nem blick oder so ausrichten, aber nicht bei ihm, er ist eben anders, er steht mit beiden beinen im leben, ist kein poser, sondern eben ein traumtyp(für mich )...

Bastamann
Senior Member

Eingetreten: 04-22-2000
175 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Profil von Bastamann ansehen  Hompage von Bastamann
 Eingesandt: 12.05.2000 05:56     Beitrag zitierenZitat
Ou Nicki
Mensch das Problem kenne/kannte ich
Ich habs bei meiner Ex auch erst nach schlagmichtot geschafft also haben wir die halbe Nacht nebeneinander auffem Sofa verbracht und absolutNICHTS zustandegebracht , bis dann irgendwann am Morgen;-)
Aber das war schon ziemlich beschissen so, nimm dich zusammen, atme 10mal tief durch und dann guck ihn dir an und dann gehts gaaaanz einfach!!!
Denk auch daran was du willst!!
is er dir wichtig?? willst du ihn als deinen Man für gewisse Stunden ham?? dann hau rein und mach ihn klar
Viel Glück+wirschonschiefgehenaberwennnichtdannnächstesmalwa???

Superkarsten

645 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Eingesandt: 12.05.2000 19:00     Beitrag zitierenZitat
Tja, wenn ihr schon so weit wart, dann liegt es nun echt nur noch bei Dir. Aber da Du ja offensichtlich nicht so leicht weiterkommst, muss er vielleicht den ersten Schritt wagen...
Hmmm, Vielleicht könnte Eva es ihm irgendwie ganz vorsichtig verklickern, und dann denkt er, nüscht wie ran, oder so. Und wenn Du Glück hast,...
Ach, wird schon.

Gesa hat sich ihren award echt verdient. Und Nicki auch! Und ich auch! Und die anderen auch!!!! Ach, wie ich das Leben liebe.

[Editiert von Superkarsten (12-05-2000 at 19:00).]

nicki_gremium_part_one
Senior Member

451 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Eingesandt: 12.05.2000 08:59     Beitrag zitierenZitat

bastamann und superkarsten: ihr leigt da irgendwie falsch. ich hatte keinen sex mit ihm und auchnihct fast
ich habe nur gesagt, das wir eine situation hatten, wo fast ein kuss zusatnde gekommen wäre, ich aber dann aus unsicherkeit gekniffen habe, nichts weiter.

nicht das ich sex mit ihm nicht zustimmen würde, aber davon sind wir noch ne ganze ecke entfernt........................

also, superkarsten da du jetzt schon einen versteh-award hast, kannst du diesem ruhig mal nachkommen, was soll ich tun.

ihm gestehen das ich ihn verehre....???
das ist ja ganz toll! der lacht sich doch schief, wenn ich mir vor dem einen abstammle, ganz davon zu schweigen, das ich eher sterben würde, als ihm etwas anzudeuten

mir muss man irgendwie das glück hinterher werfen.........

gremial

Superkarsten

645 Beiträge

Infos & Kontakt:
 Eingesandt: 12.05.2000 09:05     Beitrag zitierenZitat
Nicki:

Hey, hatte nie behauptet, dass Du mit ihm Sex hattest. Ich hatte genau das gemeint, was Du gesagt hast.
Tja, und was soll man da machen? Ist natürlich blöd, wenn Du rumstammels, aber ich an seiner Stelle würde es vielleicht süß finden. Aber wenn Du sagst, dass es sowieso schonmal gefunkt hat, dann solltest Du die nächste Situation dieser Art ausnutzen! Sags ihm einfach, dass Du's gern mal mit ihm probieren würdest (nicht SEX!!!) und was er wohl davon halte... Eben so auf die Tour. Wenns nicht ist, dann hast Du auch nichts verloren, oder? Geh ganz locker an die Sache ran. Wenn er nur halb so toll ist, wie Du behauptest, dann lacht er Dich ganz bestimmt nicht aus!!! Und wenn er über Dich lacht, dann ist es ein Arschloch, der Dich nicht verdient hat. So isses!

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Neues Thema   Antworten
Forum: