|
|
 |
Login |
|
|
 |
|
 |
Shop-Artikel |
|
|
 |
|
 |
Newsletter |
|
|
fmktwo
 |
|
 |
Partner |
|
|
 |
|
 |
Wer ist online |
|
|
|
|
| Autor |
awards von nicki und kiw |
nicki_gremium_part_one
Senior Member
Eingetreten: 05-04-2000 451 Beiträge
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 04.05.2000 08:54   Zitat
tag allerseits, hier werden von nicki und kiw awards zu verschiedenen themen verteilt. also, wir fangen dann schonmal an und wenn du meinst, das du award-würdig bist, schreib das hierein und warum du einen bekommen solltest. 
gremial
|
TapeSession4
Eingetreten: 04-19-2000 40 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 04.05.2000 08:58   Zitat
also, kiw, dich kenn ich ja schon und nicki du bist also der neuste user hier auf'm board. ich krieg auf jeden fall einen award für verplant sein...... 
tape4
|
kiw
Senior Member
Eingetreten: 04-02-2000 483 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 04.05.2000 09:27   Zitat
arschloch, da biste ja endlich. hab Dich gleich erlukt, ich wollte Dir übrigens nnoch mitteilen das ich Latein nicht habe und Du es nicht abschreiben kannst, schade eigentlich,naja, dann wird morgen halt mal wieder was unangenehm....wen interessiert es. Hiermit erteile ich Dir den absoluten Lateinarward. ist doch echt gremial. Mhm, tape, fürs Verplantsein...nun ja, viellicht geben wir Dir einen Arward dafür, das Du auch bei beatz aus der Bude warst, aber fürs Verplantsein, das musst Du noch beweisen......
kiw
|
kiw
Senior Member
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 04.05.2000 09:35   Zitat
weisst Du eigtnlich was ich gerade erhört habe, Nicky? Doofkopp und milchmann da is angeblich nix mehr, ich mein mitbekommen hab ich das auch, nur das es so klar ist wusste ich nicht, naja, ich werd Ül selber fragen, denn ich auf Gerüchte darf man ja hier nicht hören... Training war heute sogar gut, wow, und wir musste ja noch nicht mal in die dämliche Defense, wow.
kiw
|
Cracc
Eingetreten: 02-15-2000 1992 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 04.05.2000 10:09   Zitat
In Dubio Contra ReoIch will nen Award für die längste Zeit im Netzt hängen und fürs Trickfilme gucken.
Cracc ---------------------- [x] nAiL hEre 4 A nEw mONiToR
|
Superkarsten
Eingetreten: 03-21-2000 645 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 04.05.2000 11:17   Zitat
ALSO! HERGEHÖRT HERGÖRT! ICH WILL AUF DER STELLE EINFACH SO EINEN AWARD, WEIL ICH HIER DER MODERATOR IM OFF TOPIC BIN UND EUREN BEITRAG SONST SCHLIEßE!!! *grimmigesgesicht*Also, her mit dem Ding! Sonst knallts! Außerdem bin ich älter als Kiw, und bestimm auch als Nicki, und ich hab auf jeden Fall schon mehr Beiträge als Nicki geschrieben. Desweiteren will ich für Cracc auch noch einen Award, weil der mein Komplize is... Das is nämlich unser Revier! 
__________________________ Schaut euch mal die hier an: ###***###
|
Superkarsten
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 04.05.2000 11:18   Zitat
So, falls die harte Tour nicht anschlagen sollte, hilft nur noch betteln: BIIIIIITTTTTEEEEEEE! Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, usw.
|
kiw
Senior Member
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 05.05.2000 02:00   Zitat
nmhm, da muss sich das absolute Gremium noch beraten, ich kann ja alleine keine vergeben...also muss ich warten bis Nicky postet, allerdinds sehe ich sie heute Nachmittag und dann werden wir mal sehen....ich hab nämlich schon 12 Arwarrds...hehe..echt gremial
kiw
|
nicki_gremium_part_one
Senior Member
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 05.05.2000 02:05   Zitat
also, kiw(haha), wir haben ja schon 12 awards, vielleicht verraten die wir euch mal, aber nur vielleicht.also, mit bitte,bitte kommt superkarsten aber nicht sehr wit. schleimen hilft bei uns nämlich gar nix!! ich erteil mit kiw zusammen(darf ich?) cracc fürs trickfilme gucken einen award. ül und milchmann sind nicht mehr zusammen, sie hat schluß gemacht, weil er sich mal wieder darüber aufgeregt hat, das sie nur einmal am tag angerufen hat...naja... schaue gerade die neue fanta werbung, typ mit kurzen blonden haaren sehr sympatisch...yeha!
gremial
|
nicki_gremium_part_one
Senior Member
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 05.05.2000 02:07   Zitat
ich erteile mir selbst einen award(ich darf das, bin schließlich das gremium part one),denn ich kenne kiw am längsten von euch und gegen bezahlung plaudere ich alle peinlichen sachen aus, die ich weiß(haha, nur ein scherz) würde ich niemals tun, sie könnte das ja dann leider auch....nicki
gremial
|
nicki_gremium_part_one
Senior Member
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 05.05.2000 02:11   Zitat
kiw und ich werden uns absprechen unter welchen themen ihr eure awards bekommt......viel spaß
gremial
|
TapeSession4
Eingetreten: 04-19-2000 40 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 05.05.2000 02:12   Zitat
...dann macht das mal, wehe ich krieg keinen ...hoffentlich ist da auch ein gewinnspiel dabei;)
tape4
|
asco1
Senior Member
Eingetreten: 04-13-2000 399 Beiträge
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 05.05.2000 02:43   Zitat
ich will auch'n Award ... für's scheisse-labern :-) .. kann ich nämlich verdammt gut ! :-) asco
|
Lou
Senior Member
Eingetreten: 04-18-2000 198 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 05.05.2000 02:50   Zitat
wenn er einen fürs scheisse labern kricht, dann bekomm ich einen dafür, dass ich der jüngste hier bin...aba es drängt ja nich...
|
kiw
Senior Member
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 05.05.2000 03:43   Zitat
soso, was man hier so zu hören bekommt. Ich krieg einen Award dafpr das ich Deine Visage jeden tag etrage, Nicky, und das ich mich nächtelang von Dir hab treten lassen. Eileen und Milchmann hatten ja auch die Traumbeziehung von ganz wallhalla,hohohohhihhahai.Nur einmal am tag anrufen...tssst...warum muss man den jeden tag anrufen?Würd ich nie machen, kann der sich doch selber anrufen, naja. ja wir werden uns gleich überlegen wer welchen Arward bekommt...ich hab schon einen für geilheit, schönheit, Humor, Fresssucht,Beatz aus der Bude,Dreistigkeit...ich weiss gar nicht mehr für was noch...Nicky, help, Du hast dir das doch aufgeschreiben oder? jetzt werde ich Dir Dein scheiss Comic malen, damit Du endlich zufrieden bist und Dich wieder mal schrottlachen kannst.
kiw
|
Bastamann
Senior Member
Eingetreten: 04-22-2000 175 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 05.05.2000 04:05   Zitat
ich verlange einen dafür das ich fast von der Schule geworfen wurde weil ich EIN einziges Mal gegen meine Gewalt abneigung verstossen hab und meinem Verfickten sportlehrer nen Basketbal so richtig schöän in die Fresse gezimmert hab nachdem er ein Mädel aus meiner Klasse angegrabscht hat Ich weiß es war falsch aber ich fühjle mich immer noch gut wenn ich dran denke Außerdem gebührt mir ein Award für über 1,90 und unter 16 sein jaja LouKaz du bist nich der einzige Junge Mensch hier im Forum, wobei er kriegt echt einen für den jüngsten
|
asco1
Senior Member
Eingetreten: 04-13-2000 399 Beiträge
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 05.05.2000 16:18   Zitat
neee ... bastamann - ich glaub' , das war richtig! :-)Werden Sportlehrer eigentlich nur Sportlehrer, damit sie bei den kleinen Mädelz in die Umkleidekabine rennen dürfen? *kopfschüttel* ABER 'nen Award haste verdient dafür!!! asco
[Editiert von asco1 (05-05-2000 at 16:18).]
|
Superkarsten
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 05.05.2000 06:41   Zitat
So, da schleimen hier nix hilft, kann ich euch Mädels eigentlich nur noch abhängig von mir machen. Schaut euch meinen SEXYBODY unter www.sexmachine.de an... Seht hin, und verfallt mir. So, und wenn ihr das dann gemacht habt, dann wollt ihr nur noch eines: SEX MIT MIR!!!!! Jaaaaa, und dann müsst Ihr mir einen Award geben. Einfach so, damit ihr vielleicht mal meine Füße küssen dürft! Haha, und dann bekomme ihc noch einen, weil ich so ein toller Kerl bin, und noch einen, für dieses blendende Aussehen, und noch einen, für den absolut liebevollen Charakter, und noch einen...
|
kiw
Senior Member
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 05.05.2000 07:29   Zitat
mhm, okaay, jetzt eine der ersten Verkündungen, nachdem wir heute 3 Stunden faul im park lagen und überlegt haben:louKaz einen dafür das er der Jüngste ist! Cracc für die Trickfilme! Superkarsten geb ich einen für seinen Charakter! Asco, Du musst schon was mehr bringen als scheisse labern, denn scheisse labern kann jeder hier, glaube ich. Also, streng Dich an.Vielleicht bin ich gnädig. Das mit dem Sportlehrer finde ich absolut in ordnung von Dir, bastamann, absolut, ich hätte ihn wahrscheinlich in seine Allerheiligsten getreten und das ohne scheiss, also kriegst Du auch einen, für Erhaltung der weiblichkeit, haha!
kiw
|
Cracc
Eingetreten: 02-15-2000 1992 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 05.05.2000 07:40   Zitat
...und wo kann ich mir den Award jetzt abholen??? Was kann ich damit machen???? Komme ich damit beim Splash umsonst rein???
Cracc ---------------------- [x] nAiL hEre 4 A nEw mONiToR
| | | |
 |
|
|